Lohn sich für mich ubertakten???

Diskutiere Lohn sich für mich ubertakten??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also von einem 2400+ auf einen ca. 3000+@2,3Ghz, wenn das keine leistungssteigerung ist ;) ich würds machen! hab selbst von 2000+ auf 2600+ übertaktet! :2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Lohn sich für mich ubertakten??? #9

    Standard

    also von einem 2400+ auf einen ca. 3000+@2,3Ghz, wenn das keine leistungssteigerung ist ;)
    ich würds machen!

    hab selbst von 2000+ auf 2600+ übertaktet! :2

    lg,
    KITT

  2. Standard

    Hallo Jan15,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lohn sich für mich ubertakten??? #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jupp das lohnt sich. Mein Tip ist immer schrittweise übertakten.
    Also immer schritt für schritt langsam hoch und mit jedem schritt das system mind. 3-4 tage laufen lassen. dann weisst du ob und wie stabil er läuft.

    so sparst du dir einen eventuellen neukauf der cpu.

    CYA

  4. Lohn sich für mich ubertakten??? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin.
    Hab auch solch nen CPU auf dem Board.
    Habe bei mir die Jumper auf dem Board auf Multi von 17 (denke ich) gesetzt. Läuft super und Primestabil.

    Viel Spass beim probieren.

  5. Lohn sich für mich ubertakten??? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by stramm@27. April 2004, 23:26
    Habe bei mir die Jumper auf dem Board auf Multi von 17 (denke ich) gesetzt.
    Mh nee kann nicht sein, der maximale Multi den dein Board intepretiert ist bei manueller Auswahl 12.5x!

  6. Lohn sich für mich ubertakten??? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Leider ja.
    Ich meinte ja auch wie schon geschrieben, ich hab auch das Board (K7S8X) im 2ten PC.

  7. Lohn sich für mich ubertakten??? #14
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    soweit ich mich erinner, passt der kühler aus dem review aber nicht auf das abit... schade... auf der anderen seite wirste vielleicht nichtmal nen neuen brauchen, 2300 MHz sind vielleicht sogar mit standard-spannung drin und wenn nicht: mit vielleicht 1,7 Volt brauchste wahrscheinlich immernoch keinen anderen...
    die kohle würd ich lieber in nen vernünftigen ram stecken... (infineon??? - was soll denn mit dem zu holen sein?)

  8. Lohn sich für mich ubertakten??? #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich brauch meinen pc fast nur zum spielen momentan spiele ich farcry.

  9. Lohn sich für mich ubertakten??? #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ MightyDuck

    Wo mach ich das ich habe diese fungzion net gefunden liegt das an meinem board ich habe nen Asrock k7s8x


Lohn sich für mich ubertakten???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.