LOW-LEVEL-FORMAT

Diskutiere LOW-LEVEL-FORMAT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Weiss jemand, wie ein Low-Level-Format gemacht wird ?...



 
  1. LOW-LEVEL-FORMAT #1
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Weiss jemand, wie ein Low-Level-Format gemacht wird ?

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LOW-LEVEL-FORMAT #2
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Tex2000

    was für eine HD hast du denn?? Also für die IBM HDs gibts ein Programm von IBM ,mit dem du eine Dosdiskette erstellen und danach eine Low-Level-Formatierung machen kannst. Ich habs auch schon gemacht, geht ohne Probleme!!! Hier der Link:
    http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm

  4. LOW-LEVEL-FORMAT #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Jo, hab nur IBM´s. Was andres kommt mir ned ins Haus *gg*.
    Danke für den Link.

    Tex

  5. LOW-LEVEL-FORMAT #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @TEX2000

    Ein Low-Level Format würde ich an deiner Stelle aber nur in letzter Instanz machen, wenn nichts anderes mehr geht. Ich hab irgendwo mal gehört oder gelesen, daß man bei einem Low-Level Format auch eine HD himmeln kann. Warum weiß ich allerdings nicht.


LOW-LEVEL-FORMAT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.