Lüfter von athen420 Temp.geregelt?

Diskutiere Lüfter von athen420 Temp.geregelt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich hab das Athen 420 Watt heut bekommen, hab versucht die Lüfter auszuwechseln, aber dann hats mir immer die Sicherung rausgehauen :cc , darauf ...



 
  1. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich hab das Athen 420 Watt heut bekommen, hab versucht die Lüfter auszuwechseln, aber dann hats mir immer die Sicherung rausgehauen :cc , darauf hin wieder die alten rein und per listenklemmen an die anschlüsse im Netzteil... Alles läuft, aber wenn ich win Starte, dann liest MBM5 den Lüfter mit 1488upm aus... nach ca 10min mit 1680ump und so nach 20 mit 1700upm... Is das normaL???

    Mfg

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    listenklemmen :2 wieder was neues... wieviele neue schreibweisen noch?

    isser tempgeregelt oder nicht? muss doch irgendwo stehn!

  4. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm, wie schreibt man denn des? dachte des schreibt man so... also ich hätt nix gefunden wo steht ob er temp geregelt is oder net...

  5. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [B.F.T]Da_Leader@5. Jan. 2004, 19:04
    Hmm, wie schreibt man denn des? dachte des schreibt man so... also ich hätt nix gefunden wo steht ob er temp geregelt is oder net...
    LÜSTERklemmen, nicht Liftenklemmer nicht Lüfterklemmen und auch nicht Leckmichklemmen...

  6. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Ey Junx, (mädels)
    es ist doch mal lustig ...
    is doch nichts schlimmes .... die Lustigklemmen ... : )

    mfg Kuchen

  7. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #6
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich habe Lüfterklemmen nur gesagt, weil ich beim Schreiben an sich lieblich rotierende Lüfter gedacht habe! :2

  8. Lüfter von athen420 Temp.geregelt? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    in diesem speziellen fall waren es ja auch im übertragenen sinne "lüfter"klemmen :2


Lüfter von athen420 Temp.geregelt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.