Lüftersteuerung vom NT spinnt *help*

Diskutiere Lüftersteuerung vom NT spinnt *help* im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also. Seit dem ich meine 9800Pro eingebaut habe spinnt die Lüfterstuerung von meinem 420W Netzeil! Wenn ich z.B. das Fenster kurz auf habe und es ...



 
  1. Lüftersteuerung vom NT spinnt *help* #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also. Seit dem ich meine 9800Pro eingebaut habe spinnt die Lüfterstuerung von meinem 420W Netzeil! Wenn ich z.B. das Fenster kurz auf habe und es nach 10min wieder zu mache, fahren die Lüfter auf volllast dann wieder zurück auf Teillast, wieder auf Volllast usw. Dann geht es 10minuten auf Teillast wie "immer" und dann geht das ganze wieder los. Kann mir da einer helfen?

    [Edit]
    Rechtschreibfehler entfernt
    (Fenster KURU)

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüftersteuerung vom NT spinnt *help* #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Fenster kuru ?!?!

    Nochma in Deutsch bitte...

    Du brauchst übrigens nicht beide Zeilen beim Themennamen ausfüllen wenn dir nix einfällt...

  4. Lüftersteuerung vom NT spinnt *help* #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    -Editiert-
    Vielleicht sind noch meine Spannungen anzumerken

    3,3V: 3,30V
    5V: 4,68V
    12V: 12,67V

    Ja...5V Schiene.... Aber das NT selbst wird auch nicht mal "warm"

  5. Lüftersteuerung vom NT spinnt *help* #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Netzteil wird einfacher heisser als vorher...

    Ab einer bestimmten Temperatur drehen die Lüfter auf, bei 1 Grad weniger wieder runter, kurze Zeit später ist es wieder 1 Grad wärmer usw.....


Lüftersteuerung vom NT spinnt *help*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.