mächtiges bagaboom - problem

Diskutiere mächtiges bagaboom - problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, folgendes ist passiert, ich war dabei etwas von einer DVD auf meine HDD zu kopieren als es irgend wie teilweise eingefroren ist, die animierte ...



 
  1. mächtiges bagaboom - problem #1
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard mächtiges bagaboom - problem

    Hallo,

    folgendes ist passiert, ich war dabei etwas von einer DVD auf meine HDD zu kopieren als es irgend wie teilweise eingefroren ist, die animierte Grafik während des Kopiervorganges bewegte sich noch, doch ich konnte nichts anderes an klicken oder bewegen (die maus ging noch, aber tastatur nicht).

    da mein Restart schalter irgend wie ins Gehäuse gefallen ist, habe ich auf den On/Off Schalter paar Sekunden gedrückt bis der rechner aus ging. Danach habe ich den Rechner wieder eingeschaltet, alles lief normal, die HDDs wurden von S-ATA Fasttrack aufgelistet sowie der Stripe, aber danach kam dann Boot Error. Ich sollte dann ein Medium mit einem Boot Record einlegen und Enter drücken.

    Ich wusste net was das soll, also habe ich Windoof cd rein gelegt, Raid treiber geladen und dann im Menu sah ich, das alles weg war, auch die Partitionen (2 Parts.: C: 10GB D: 295GB). Da stand Unpartionierterbereich und die Größe in bytes.

    Wie kann ich die daten Retten die drauf sind? weg sein können die ja nicht, wurde ja nicht formatiert.

    System:

    MB: Epox 8RDA3+ Rev.2.1
    CPU: AMD 3000+
    RAM: 2x 512MB Infineon DDR 400
    HDD: 2x 160 GB Maxtor S-ATA @ Stripe (Raid 0)

    im moment habe ich eine alte Not Platte drin, WD 10GB P-ATA @ WinXP

    alles auf NTFS und die Platten werden im moment nirgends im Win angezeigt!

    kann einer Helfen?

    mfG

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mächtiges bagaboom - problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.