Mainboard - Chipsatz Kühlung

Diskutiere Mainboard - Chipsatz Kühlung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die möglichkeit ist am gehäuse gegeben und ich werd mir gleich am montag mal 2 gescheite Lüfter holen! ein Versuch ist es wert.... gruß fatality...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Mainboard - Chipsatz Kühlung #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die möglichkeit ist am gehäuse gegeben und ich werd mir gleich am montag mal 2 gescheite Lüfter holen!


    ein Versuch ist es wert....


    gruß fatality

  2. Standard

    Hallo fatality,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard - Chipsatz Kühlung #10
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Nimm PAPST oder ENERMAX(regelbar) kannste nix falsch machen!!!

  4. Mainboard - Chipsatz Kühlung #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    wenns dir um die lautstärke geht würde ich pabst empfehlen schau mal unter pc-cooling.de da kannste dich gut informieren die haben die dba immer dabei stehen mit 2x 8412 N/2gl 80mm lüftern kannste dann (einen rein ,einen rausblasend) 33 m`3 in der h durch das gehäuse lassen mit 12 dba
    gruß ara

  5. Mainboard - Chipsatz Kühlung #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So die 2 extra Lüfter sind nun eingebaut und einen extra Chipsatz Kühler von Zalman ist auch bestellt!

    Nun komme ich leider gleich zu meinem nächsten Problem..

    und zwar hab ich mir jetzt einen neuen Prozessor für mein Board besorgt und weis leider nicht wie ich ihn nun einstellen muß, da ich sowas bisher noch nicht gemacht habe...

    der Einbau selbst ist kein Problem, nur was muß ich vorher bzw nachher noch einstellen!

    währe dankbar für eure Hilfe

    ps: ist ein XP 2200+

  6. Mainboard - Chipsatz Kühlung #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wenn dein Board den Prozzi unterstützt ohne extra Bios update

    dann reinlöten und glücklich sein... :4 :4 :4 :ab :ad :bj

  7. Mainboard - Chipsatz Kühlung #14
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @fatality
    DEIN 1. link vom DEINEM 1. thread führt dich direkt zur CPU support list...

    CPU-Supportlist

    Demnach unterstützt das Board alles bis zum XP 2800.
    Einstellen musst du nix extra. Schau einfach ob beim Boot-Schirm der XP 2200 korrekt erkannt wird und ob im BIOS die FSB und Takteinstellungen stimmen bzw. dass das Board nicht im safe mode läuft oder so... sonst kann eigentlich nix schiefgehen. :bj


Mainboard - Chipsatz Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.