Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild

Diskutiere Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 habe mi rein MB PII 350MHz ( ...



 
  1. Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5 :5

    habe mi rein MB PII 350MHz ( Grafik on Board ) gekauft und eingebaut ++ nach dem start gehen beide lüfter ( prozessor + netzteil) an, aber der bildschirm bleibt schwarz +++
    wenn ich den speicher (128MB) rausmache, peept er 6x
    .
    was kann ich noch machen, damit endlich ein bild erscheint?

  2. Standard

    Hallo yven,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erstmal alles nicht notwendige abklemmen.
    Cd-Rom, Festplatten usw.

    Dann die Jumper überprüfen ob alles richtig konfiguriert ist.
    Evtl. mal einen CMOS Reset durchführen.

  4. Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Steck mal eine Grafikkarte rein, möglichweise ist die Onboard-Grafik disabled ...
    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall.
    Nach einem C-MOS Reset sollte aber die Onboard Grafik auch wieder aktiviert sein ...

  5. Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe beides schon versucht,

    1. cmos reset -- batterie für 2h entfernt - ohne erfolg
    2. alle optionen entfernt - also nur mainboard, netzteil, speicher, cpu eingeschaltet - auch ohne erfolg
    - wenn ich den speicher entferne peept das ding 6x - ich denke das wird die dazugehörige fehlermeldung sein
    .
    eine pci grafikkarte hab ich noch nicht reingesteckt (hab auch keine), weil ich dachte durch den cmos reset wird das ganze zurückgesetzt.

    - hab keine idee mehr, meine vorbesitzer schwören das das ganze funktioniert hat
    ( habe mainboard bei ebey ersteigert)

    hat noch jemand eine idee?

  6. Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    versuchen das geld zurück zubekommen :ae


Mainboard PII 350 MHZ -- kein Bild

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.