mainboard probleme

Diskutiere mainboard probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; seit ich mein neues mainboard habe, gibts nur probleme mit dem pc, dauernd abstuerze, programmfehler, etc. ich hab gehoert, dass man mit dem prog sandra ...



 
  1. mainboard probleme #1
    julian
    Besucher Standardavatar

    Standard

    seit ich mein neues mainboard habe, gibts nur probleme mit dem pc, dauernd abstuerze, programmfehler, etc.
    ich hab gehoert, dass man mit dem prog sandra ne hardware diagnose machen kann. hab ich gemacht. es gibt mir folgenden rat:"SMBIOS/DMI information may be inaccurate." dann sagt es mir ich soln bios update machen. hab ich gemacht, bringt nix, die meldung geht nicht weg. was mich auch wundert: ich kann mit motherboard monitor die temepratur nicht sehen, auch nicht die luefter geschwindigkeit. bei all diesen problemen: board kaputt?? oder was kann ich tun?
    vielen dank fuer eure hilfe
    hooshot

  2. Standard

    Hallo julian,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mainboard probleme #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also da musste schon mehr Informationen geben (verwendeter Speicher, CPU etc.). Hört sich erst mal nach Speicherproblemen an. Hast Du übertaktet oder bessere Ram-Settings eingestellt?
    Unterstützt das Board denn ein Hardwaremonitoring?
    Zu der Meldung: Kommt bei mir auch, aber mein System läuft stabil.
    Also solltest Du beim Bios-Update auch den DMI-Pool löschen. Geht manchmal im Updateprogramm, manchmal im BIOS. Aber ob das beseitigt werden kann....
    Lies dir mal die Hilfe zu der Message durch, das sagt viel aus.

  4. mainboard probleme #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Meldung von Sandra ist normal, die hat jeder ! Ist ungefähr so zu verstehen wie "Ohne Gewähr" bei den Lotto-Zahlen :2

    Beim Motherboard Monitor musst du erst die Sensoren auswählen...das weisst du ja ? Ist nen bischen umständlich das Tool.

    Also das ist alles ganz normal....

    Und was die Abstürze sind...das kann ja von A bis Z alles sein, da brauchts erst mal mehr Infos...übers KOMPLETTE System, Windows usw....

  5. mainboard probleme #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Für Emnic-Board gilt das gleiche wie für die entsprechenden Epox-Boards, da die jeweils baugleich sind... :aa


mainboard probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.