Mainboard: QDI "Brilliant X1S"

Diskutiere Mainboard: QDI "Brilliant X1S" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe leider Schwierigkeiten, das Problem eines Freundes fernmündlich  zu beheben. Er hat bei dem obig genannten, schon etwas älteren Mainboard Probleme mit dem IDE ...



 
  1. Mainboard: QDI "Brilliant X1S" #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe leider Schwierigkeiten, das Problem eines Freundes fernmündlich  zu beheben.

    Er hat bei dem obig genannten, schon etwas älteren Mainboard Probleme mit dem IDE Controller. Daher laufen alle IDE Geräte im langsamen MS-DOS Kompatibilitätsmodus.

    Auf der Herstellerseite kann ich keine Treiber finden, daher die Frage:

    Braucht dieses Board überhaupt spezielle Treiber (unter Win98) oder kann ich das Problem auch anders beheben?


  2. Standard

    Hallo Punisher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mainboard: QDI "Brilliant X1S"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.