Mainboards nach Umbau schrott!!

Diskutiere Mainboards nach Umbau schrott!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; In meinem Freundeskreis sind in der letzten Woche 3 Mainboards nach einem ein und Ausbau kaputt gegangen. Ich gehöre auch dazu. Woran kann es liegen? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Mainboards nach Umbau schrott!! #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    In meinem Freundeskreis sind in der letzten Woche 3 Mainboards nach einem ein und Ausbau kaputt gegangen.
    Ich gehöre auch dazu.
    Woran kann es liegen? Was muss man beachten? Wir hatten alle verschiedene Mainboards.
    Könnt ihr mir helfen, damit in Zukunft unsere Mainboard heile bleiben?

  2. Standard

    Hallo Börni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mainboards nach Umbau schrott!! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was meinst du denn mit kaputt gegangen?
    Durchgebrochen?
    Startet nicht mehr?
    Alle Sockel und Steckplätze seltsam unzugänglich?

    Vielleicht habt ihr euch auch nur seeeeehr stark elektrisch Aufgeladen und damit das Mobo gebraten?

    Mehr Details falls du welche hast bitte! :bj

  4. Mainboards nach Umbau schrott!! #3
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    :2
    Alle Sockel und Steckplätze seltsam unzugänglich?
    :2

    Du meinst doch damit nicht, dass er das Board verkehrt herum eingebaut hat!!!!!!!!!&# 33; :2


    Die Frage ist, wie habt ihr den das MB umgebaut? den man tut sich schon schwer ein Mobo beim Umbau zu zerstören, wenn man sich vorher schlau gemacht hat.
    Und was funktioniert denn noch?

  5. Mainboards nach Umbau schrott!! #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nein ich dachte eher daran (Vorsicht, bissiger Scherz!) das er vielleicht alle Steckkarten und die CPU herausgebrochen haben könnten und deshalb nichts mehr funzt

    :ek

  6. Mainboards nach Umbau schrott!! #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Autsch, du Unterstellst ja gleich Sachen, auf das wär nicht mal ich gekommen. Hoffentlich haste jetzt Börni nicht gleich vertrieben. :2

    Aber ist schon komisch, dass 3MB´s innerhalb einer Woche beim Ein-und Ausbau defekt gehen. Da liegt´s nahe, dass eventl. der Fehler nicht bei der Hardware liegt.
    :cj

  7. Mainboards nach Umbau schrott!! #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein ich dachte eher daran (Vorsicht, bissiger Scherz!) das er vielleicht alle Steckkarten und die CPU herausgebrochen haben könnten und deshalb nichts mehr funzt
    [/QUOTE]

    :cc
    So dumm sind wir nicht... :ad

    Wir haben das ganz normal umgebaut.
    Ich hatte meins vorher schon zich mal ausgebaut und es ging aber jetzt geht es nicht mehr...
    Ich weiß nicht wie die anderen das ausgebaut haben, ich hab nen Schraubenzieher genommen und die Schrauben raus gedreht und dann das Mainboard mit der Hand rausgezogen.

    Das Bild bleibt bei uns allen nach dem Anmachen schwarz, aber die Lüfter drehen sich.

  8. Mainboards nach Umbau schrott!! #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    vll CPU im eimer? oder BIOS rausgefallen? *fg*

  9. Mainboards nach Umbau schrott!! #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    OK, sowas hatte ich auch schonmal..
    Dreht sich der Lüfter von CPU und Graka auch, oder nur Gehäuse und NT? evtl. ist was mit der Stromversorgung des Mobo nicht i.O., dann laufen zwar die Komponenten die Stromtechnisch am NT hängen, das MB und damit die Graka und damit der Monitor bleiben aber schwarz..


Mainboards nach Umbau schrott!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.