Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe

Diskutiere Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus, Ich habe mir vor einem guten Monat meine Kiste aufgerüstet. Ich hatte vorher einen 2200+ und ne geforce 5200. Jetzt habe ich einen 3200+ ...



 
  1. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe

    Servus,

    Ich habe mir vor einem guten Monat meine Kiste aufgerüstet.
    Ich hatte vorher einen 2200+ und ne geforce 5200.
    Jetzt habe ich einen 3200+ und 'ne ati 9800 Pro von Sapphire.
    Während Far Cry, kkrieger (Läuft ohne 3D-Beschleunigung), Painkiller und vielen anderen 3D-Spielen bleibt er hängen.
    Bluescreen mit & ohne Neustart, Komletthenger, Bildschirm aus oder ausser frequenz, oder einfach nur neustart.
    In Windows hat er mir das auch schon ein paar mal gebracht.
    Was soll ich nun tun...

  2. Standard

    Hallo lygez,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hast du beim Umbau auch darauf geachtet, dass zb der CPU-Kühler für den 3200er geeignet ist und evtl für zusätzliche Durchlüftung gesorgt?? Beide neuen Komponenten erzeugen deutlich mehr Abwärme als deine alten.

    Wie sieht es mit deinem Netzteil aus??
    Das sind jetzt mal die beiden Sachen, die mir als erstes einfallen.

  4. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Alles sollte eigentlich im Lot sein.
    CPU war boxed, hinter dem CPU hängen noch 2 80x80 Lüfter -> Temperatur unter 60 Grad. Netzteil ist ein beQuiet 520 WATT.
    Sonst vielleicht noch ne Idee?
    Schlürf & Heul...

  5. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für Speicher haste denn?

    Hast du das ganze mal mit offenem Fenster und offenem Rechner getestet?

  6. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Infenion, bereits mit memtest86 getestet. Das mit dem offenen Rechner werd ich glich mal ausprobieren... Ich hoffe mal das ich das nicht gleich bereue...

  7. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das mit dem offenen Rechner werd ich glich mal ausprobieren... Ich hoffe mal das ich das nicht gleich bereue...
    Was soll da passieren???

    Board hast du behalten?? Welches hast du überhaupt?
    Der Ram ist auch sicher 400er??

  8. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lygez
    Infenion, bereits mit memtest86 getestet. Das mit dem offenen Rechner werd ich glich mal ausprobieren... Ich hoffe mal das ich das nicht gleich bereue...
    Naja kaputt gehen kann dabei ja nix ;)
    Wenn der Speicher in Ordnung ist halte ich die Temperatur doch für sehr wahrscheinlich.

  9. Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Sind die Geforce Treiber sauber entfernt ?


Und mal wieder das A7N8X-E Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.