mal n´problem mit kaltstart!!

Diskutiere mal n´problem mit kaltstart!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen!! nachdem ich alle in meinem Bekanntenkreis genervt hab und keiner ne Antwort wusste, muss ich euch mal fragen: Wenn ich meinen Rechner nach ...



 
  1. mal n´problem mit kaltstart!! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!!

    nachdem ich alle in meinem Bekanntenkreis genervt hab und keiner ne Antwort wusste, muss ich euch mal fragen:

    Wenn ich meinen Rechner nach längerer Pause einschalte (so ab 2 Stunden) fährt er zwar ganz normal hoch, schaltet sich dann aber nach ca. 20 sek. (währende des Ladevorgangs) wieder aus. Kann ihn auch nicht mehr anschalten!! Muss den Stecker ziehen und n`stück warten (bis Spannung abgebaut is?!!?). Danach versuch ich das noch ein zwei mal erfolglos(was sehr gut für die Schüssel is +_+) und dann läuft er stabil. Hat wer ne Ahnung an was das liegen könnte? Ich hab ein 350 Watt Netzteil, das muss doch langen..??

    Meine PC:

    AMD XP 1900MHz (1600MHz)
    CPU Lüfter: THERMALRIGHT AX 7 REGELBAR
    Epox EP-8K3A+ VIA KT333A Socket A, DDR
    2x 265 MB DDRAM 333 MHz PC2700 Samsung
    2x Maxtor 40 GB Festplatten im Raid 0
    Radeon 7500
    +Netzwerkkarte +DVD +Brenner

    :5 :5 :5

  2. Standard

    Hallo Ashitaka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mal n´problem mit kaltstart!! #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    das netzteil reicht auf jeden fall.
    trotzdem solltest du vielleicht mal testweise ein anderes benutzen, um einen defekt auszuschließen (einfach mal in deinem genervten bekanntenkreis eins ausleihen :al ).

    cya, crappo


mal n´problem mit kaltstart!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.