maus geht nicht ?!

Diskutiere maus geht nicht ?! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; am PS/2 kann leider die maus ODER tastatur nicht an usb-stecken...da ich ein switch hab ! (2 pc´s an einen moni,tastatur und maus) >wie ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. maus geht nicht ?! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spinn

    Standard

    am PS/2

    kann leider die maus ODER tastatur nicht an usb-stecken...da ich ein switch hab !
    (2 pc´s an einen moni,tastatur und maus)

    >wie ich ich sagte...die tastatur geht einwandfrei
    nur die maus nicht

  2. Standard

    Hallo spinn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus geht nicht ?! #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Dann schließ doch mal den Switch für test zwecke ab

  4. maus geht nicht ?! #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spinn

    Standard

    kann ich machen....
    aber das mausproblem passiert halt nicht genau dan...
    wan ich das will...
    >>zum testen<< :ad :ad

    trotzdem danke

  5. maus geht nicht ?! #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Aso dann schließ ne ander maus an um zu testen ob es auf dauer auch mit der maus passiert. Halte ehrlich gesagt nen hardware defekt für unwahrscheinlich. das würde ja heißend das der PS/2 anschluß nen Wackelkontakt hat oder so wenn er manchmal geht und manchmal nicht

  6. maus geht nicht ?! #13
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von spinn

    Standard

    ok

    mach ich...

    werd mich wieder melden...wenn das problem immer noch ist :4 :4

  7. maus geht nicht ?! #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mach das &#33;

    Únd wenn das Problemm immer noch auftritt hat hier immer noch wer ne idee

  8. maus geht nicht ?! #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Teste doch mal im Logitech Treibermenü den Ladezustand der Batterien....

    Ist der letzt eoder vorletzte Reiter

    Die Maus ist auch dafür bekannt das sie viel Strom/Batterien braucht.....

    Mobiltelefon in der Nähe? Hat bei mir auch gestört &#33;


    Gruss
    Vipercall

  9. maus geht nicht ?! #16
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi. :7

    dat klingt mir mehr nach einem Prob mit deinem Switch&#33; Die Dinger sind leider dafür bekannt das die Maus ab und an mal flöten geht. Wenn du deinen Rechner einschaltest/WinXp startet, tust du da am switch umschalten?

    Weil wenn du während dem bootvorgang umschaltest oder gar nicht auf den Rechner schaltest der gerade am Booten is, kann es sein bei einigen Digitalen Switch&#39;s das die Maus nicht geht. Bei analogen Switchs ist das eh gang und gebe, das nicht umschalten während des bootens. :cc

    gruz
    bernhard


maus geht nicht ?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.