Maus Problem

Diskutiere Maus Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; -------------------------------------------------------------------------------- Huhu, ich hab seit vorgestern neues MoBo, Prozi, Ram nun hab ich alles eingebaut und läuft auch alles super, nur gehen manchmal nachem hochfahren ...



 
  1. Maus Problem #1
    Element
    Besucher Standardavatar

    Standard

    --------------------------------------------------------------------------------
    Huhu,

    ich hab seit vorgestern neues MoBo, Prozi, Ram nun hab ich alles eingebaut und läuft auch alles super, nur gehen manchmal nachem hochfahren meine Tastatur bzw. Maus nicht mehr. Die LED's an Tasta und Maus leuchten aber immer. Habe Maus und Tasta auch schon an USB angeschlossen, gleicher Effekt, mit der Ausnahme das Tasta an USB geht.

    Mein System:

    EpoX EP-8KHA+
    AMD Athlon XP 1700+
    256MB DDR-RAM CL2.5 Samsung
    400W Netzteil
    Logitech MouseMan Optical (nicht Dual Optical)
    Logitech Internet Keyboard

    Hab noch nichts übertaktet oder sonsitges.  

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    cya Element

  2. Standard

    Hallo Element,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus Problem #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi na endlich mal einer der das gleiche hatt,an der maus liegt es nicht habe 3 verschiedene getestet.
    Habe es aber auch erst seit dem ich das Epox 8kha+ habe mit meinem alten Asus hatte ich keine probleme,also eins steht fest das nächste Board ist wieder ein Asus.

  4. Maus Problem #3
    Das Prob hab ich auch !
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habt ihr schon eine Lösung gefunden ??

    Gruß Frank

  5. Maus Problem #4
    VooDoo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Maustreiber von logitech installiert? wenn ja dann wohl kein Mobo problem sondern eher schlechte mouse-ware!
    Hab ein asus board (a7v266e) und hab des selbe problem.
    Nachdem ich maus und tasta an ps2 angeschlossen hab hats dann nun gefuntzt aber naja wer unbedingt usb braucht....
    heb dir die ports für was besseres auf!
    hoffe konnte helfen!

  6. Maus Problem #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Das Problem tritt auch mit meinem MSI-Board und auch unter Linux auf. Da hilft dann nur ein Hardware-Reset oder ein Herunterfahren des Rechners. Habe auch keine richtige Lösung gefunden.
    @VooDoo: Maus an USB hat auch Vorteile - besonders beim Zocken. Hätte ich auch nicht gedacht, wurde aber durch die c´t eines Besseren belehrt. Der USB-Port wird wesentlich öfters aktualisiert als der PS2-Port.

    CU, Finch

  7. Maus Problem #6
    FredHammersmith
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Hast Du es mal schon mit einem BIOS-Update versucht. Klingt blöd, aber ein Freund von mir hatte mal das EPoX 8KTA2, dem blieb nach ca. 20min surfen im Netz der Mauszeiger stehen. Das Problem wurde bekannt, kurz drauf gab es ein neues BIOS und er surft noch heute problemfrei. Der Support bei EPoX ist der Beste den es gibt.
    Hmm, ich kucke grad': Neues BIOS für's EP-8KHA+ vom 04.03.02 und zwar hier: http://www.epox.de/dl/techsupp/8khi2304.exe

    Gruß
    Fred


Maus Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.