Maus Probleme

Diskutiere Maus Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Probleme mit der cordess mouse bei einem USB auf PS\2 und PS\2 auf seriel adapter bei einem 5 jahre altem pc Bitte um hilfe von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Maus Probleme #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Probleme mit der cordess mouse bei einem USB auf PS\2 und PS\2 auf seriel adapter bei einem 5 jahre altem pc Bitte um hilfe von profis

  2. Standard

    Hallo Fips14,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus Probleme #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe auch schon oft von den Problemen mit der Maus gehört.
    Es soll da für extra Treiber geben. Aber als ich die Ausprobiert habe (beim anderen Rechner) funktieoniert selbst das nicht :ab
    Keine Ahnung was man da machen kann :8
    Neuen Rechner kaufen, aber das kann auch nicht die Lösung sein.

    Kannst ja mal schauen ob du von Logitech einen Treiber dafür findest.
    Ich schau auch mal sollte ich einen finden melde ich mich nochmal :bj

  4. Maus Probleme #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe was von einer Logitech Mousware eben gelesen. Habe auch einen Download. Kann aber gar nicht sagen ob es damit funktieoniert :8

    Logitech Mousware

  5. Maus Probleme #4
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also das hab ich scon richtig verstanden, Du hast ne´USB-Maus auf einen Seriel-Port per Adapter Betrieben?
    Also ich wußte gar nicht das es sowas gibt, haste hoffentlich nicht selber zusammengebaut.
    :2
    Aber Spaß beiseite, genau dort würd ich vielleicht mal ansetzen und an dem Adapter ne Kabelgebundene USB-Maus ausprobieren ob die die gleichen Probs hat (falls Du das nicht schon gemacht hast)!!
    Ansonsten würd ich mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen, entweder ist die Maus defekt oder wie schon gesagt ein Treiberproblem(Hersteller-Internetseite, FAQ´s vom Hersteller oder Hotline Probieren).

    Viel Glück :ae :5

  6. Maus Probleme #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ehrlich gesagt kannte ich die auch nicht :ad

    Aber ich kenne die Probleme von PS/2 auf Seriel Port

    Und da soll es angeblich ein Treiber Problem sein.
    Deshalb denke ich mal da ist es das gleiche Problem.

  7. Maus Probleme #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke kaktus the second download schon vor zwei wochen probiert.
    :bj
    leider habe ich grade heraus gefunden das dier empfänger 5V und 20mA gleichstrom braucht und dieses über die alten serielen dieses nicht kriegt. Des halb habe ich bei logitech und dort nach gefragt wo ich den PC zusammen gestelt haben lasse, diese wusten auch nicht was ich dort machen könnte der wo ich den pc her habe meinte er habe mir einen PS\2 anschlus eingebaut aber nicht angesteckt.

    Deshalb Probleme

  8. Maus Probleme #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Na gut, Hauptsache jetzt läufts ! :bj

    Darauf muß man erstmal kommen :ae

  9. Maus Probleme #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es läuft nicht sonst würde ich ja sagen das ich es jetzt raus habe.

    was könnte ich tun das es funktioniert


Maus Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.