Maus an USB

Diskutiere Maus an USB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Mattes! Ich würde dir auch raten die Maus über PS/2 laufen zu lassen. Den USB-Anschluss hast du dann noch frei für andere Geräte wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Maus an USB #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Mattes!
    Ich würde dir auch raten die Maus über PS/2 laufen zu lassen. Den USB-Anschluss hast du dann noch frei für andere Geräte wie z.B. Scanner und Telefonanlage (falls du eine hast) Gut. Wobei du eine Telefonanlage auch über die V.24 Schnittschnelle anschließen könntest.

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus an USB #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Die Umstellung von 40 auf 100 Signale/Sec. dürfte eigentlich den Prozessor nicht belasten.

  4. Maus an USB #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Genau mein Reden,

    den USB brauchst du vieleicht für andere Dinge
    den PS/2 kannst du nur für die Maus benutzen sonst für nix.

    @rm@gedon


Maus an USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.