Mauspad für Logitech MX 518

Diskutiere Mauspad für Logitech MX 518 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; genau das ist es ja, aufgrunddessen das die Maus schon Jahre in Benutzung ist hab ich keine Mausfüße mehr. Habs ersetzt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Mauspad für Logitech MX 518 #25
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    genau das ist es ja, aufgrunddessen das die Maus schon Jahre in Benutzung ist hab ich keine Mausfüße mehr.

    Habs ersetzt.

  2. Standard

    Hallo robin.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauspad für Logitech MX 518 #26
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wenn du ne Logitech Maus hast auf die die MX-Füße passen, dann nimm die MX-Füße.
    Von den anderen Dingern bin ich nicht so begeistert. Hab hier auch noch solche Stripes rumfliegen. Das Gewebe setzt sich mit Schmutz zu und dann wars das mit den Gleiteigenschaften.

  4. Mauspad für Logitech MX 518 #27
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab bisher nur gutes darüber gelesen.

    Danke für den Tipp

  5. Mauspad für Logitech MX 518 #28
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Die Stripes sind vielleicht sinvoll bei einem Stoffpad, wobei ich unter Stoffpads nur die billigen Lappen kenne. Und die Gleiteigenschaften sind von diesen Dingern ja doch recht beschränkt. Stripes machen auf so einem Pad auch nicht wirklich Sinn.

    Persönlich mag ich überhaupt keine fusseligen Stoffpads. Selbst hab ich das MTW Gamer Pad:
    Hardwareluxx Reviews & Guides: mTw Mousepad - Nachtest
    worüber ich in diesem Forum schon oft geschrieben hab. Also einfach mal danach suchen.
    Da es aber relativ groß ist wird es wohl nix für dich sein. Man könnte es mit einem Teppichmesser zwar auch kleinerschneiden aber wer zersägt schon freiwillig ein Mauspad was knapp 30 Euro kostet? Hat mich beim Blödmarkt damals zumindest gekostet.


Mauspad für Logitech MX 518

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mauspad deutscher bundestag

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.