: Maxtor 120 GB Platte läuft nur im PIO-Modus!?

Diskutiere : Maxtor 120 GB Platte läuft nur im PIO-Modus!? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; entferne mal in der systemsteuerung die ide geräte und ide controler danach installiert windoof die geräte neu und dann sollte es gehen...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. : Maxtor 120 GB Platte läuft nur im PIO-Modus!? #9
    Gast_*GS*Chris_redGast_
    Besucher Standardavatar

    Standard

    entferne mal in der systemsteuerung die ide geräte und ide controler danach installiert windoof die geräte neu und dann sollte es gehen

  2. Standard

    Hallo flo!d,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. : Maxtor 120 GB Platte läuft nur im PIO-Modus!? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das wird nix bringen, da ich windows 2000 ja schon bei der Installation im Standard- Pc Modus konfiguriert hab.

    //update: hat auch nichts gebracht :az

  4. : Maxtor 120 GB Platte läuft nur im PIO-Modus!? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    boah, ich gebe es auf!

    ich werde die Platte morgen in dem Laden umtauschen ( 14 Tage sind ja noch nicht umgelaufen).
    Ich habe mich für die IBM GXP 180 mit 120GB und 8 MB Cache entschieden.

    Die Platte soll doch sehr schnell sein und Dauerbetrieb auch abhaben können oder irre ich mich da ?

    Außerdem hatte ich mit der alten IBM 40 Gb keine Probleme mit UDMA .... die ist zwar kaputtgegangen, aber IBM soll sich da ja sehr gebessert haben.

    Gruß
    floid


: Maxtor 120 GB Platte läuft nur im PIO-Modus!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.