Maxtor(flüssiggelagert)

Diskutiere Maxtor(flüssiggelagert) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Kennt einer von Euch die Diamond Max Plus 80GB(UDMA 133) flüssiggelagert? Und die in einem Raid-Verbund! Wie ist sie vom Geräuschpegel her? Habe zur ...



 
  1. Maxtor(flüssiggelagert) #1
    Sascha H.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Kennt einer von Euch die Diamond Max Plus 80GB(UDMA 133)
    flüssiggelagert?

    Und die in einem Raid-Verbund!

    Wie ist sie vom Geräuschpegel her?

    Habe zur Zeit ne IBM IC 60 GB(UDMA100)!
    Bemerkt man den Performance-Unterschied?

    Danke mal
    Sascha

  2. Standard

    Hallo Sascha H.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxtor(flüssiggelagert) #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. Also ich kenne diese Platte nich so. Ich kann dir nur eines sagen das IBM wohl die besten RAID platten hat. leider auch die anfälligsten. Mal schaun wie das mit dem 180GXP CHIP wird.

  4. Maxtor(flüssiggelagert) #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also die Maxtor ist weder als Single noch als Raid Platte herrausraggend...allerdings sieht es so aus als sei diese Platte mit entsprechender Kühlung ultra Stabil....

    ist wohl eher was für Leute die ziemliche angst um ihre Daten haben....

    Für einen Raid bleiben die IBM AVVA das non plus ultra


Maxtor(flüssiggelagert)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.