MB, GraKa, RAM ..kaputt?

Diskutiere MB, GraKa, RAM ..kaputt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Wieso gibts du nicht einfach lieber mal etwas mehr für ein Mainboard aus...? Später wirst du es sicherlich merken, wenn dein PC stabiler läuft... 30€ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MB, GraKa, RAM ..kaputt? #9
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wieso gibts du nicht einfach lieber mal etwas mehr für ein Mainboard aus...?
    Später wirst du es sicherlich merken, wenn dein PC stabiler läuft...
    30€ mehr langen und du hättest ein einfaches, aber gutes Abit, oder ASUS...
    und soweit ich weiß sind recht viele damit sehr zufrieden...

    und wegem Neustarten, vielelicht hast du die Ramsettings zu scharf eingestellt...
    :bj

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB, GraKa, RAM ..kaputt? #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    So... also die Vermutung liegt doch nahe, dass ich nicht mehr Geld habe oder? Sonst hätte ich mir schon DDR + irgend son Gigabit LAN fähiges "Mörder" Board gekauft... HINZU kommt noch, dass ich ein Notebook habe... und somit mein Desktop bloß als File-Server etc Missbraucht wird ;) Darum möchte ich eigentlich nicht nochma viel investieren. Und bis jetzt bin ich mit meinem Enmic auch zufrieden. Es läuft und läuft und läuft... OHNE jeglichen Probleme und war auch nich grade so teuer ;)

    Daher würde für mich ein Board bis 40? völlig reichen. Schon allein, weil ich SD-Ram benutze. Soooo...


    Grüßle...


MB, GraKa, RAM ..kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.