MBM-5 - Werte

Diskutiere MBM-5 - Werte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by -dOm- @26. Feb 2003, 19:03 bei den spannungs sensoren musst du nichts verändern die laufen auf anhieb ! Habe aber den Spannungs-Motherboard-Sensor ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. MBM-5 - Werte #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@26. Feb 2003, 19:03
    bei den spannungs sensoren musst du nichts verändern die laufen auf anhieb !
    Habe aber den Spannungs-Motherboard-Sensor auf Standard 3 gestellt und dann haben sich auch die neg. Werte geändert (s. oben).

  2. Standard

    Hallo statistiker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBM-5 - Werte #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Feb 2003, 19:04
    Puh..... sagt mir garnix... is das nen AMD oder nen INTEL ?
    Das ist der Intel P4 mit 1,8 GHz von Aldi (Nov. 2001), nur jetzt mit 512 SD-RAM,einer Asus 8460 Deluxe und dem oben genannten Netzteil...

  4. MBM-5 - Werte #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du manchmal probs das dein rechner sehr langsam wird?

  5. MBM-5 - Werte #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nen INTEL@65 Grad .... da is et noch schlimmer..... die halten weniger aus als nen AMD und sind normal von Haus aus net so warm... also an der CPU Kühlung würde ich etwas machen.

  6. MBM-5 - Werte #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn der sensor stimmt *g*

    hast du mal arge ruckler beim spielen? oder das der PC langsamer wird?

  7. MBM-5 - Werte #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@26. Feb 2003, 19:10
    hast du manchmal probs das dein rechner sehr langsam wird?
    hatte neulich beim C&C zocken nach ca. zwei Stunden ein starkes ruckeln - ist sonst aber nicht noch mal wieder vorgekommen

  8. MBM-5 - Werte #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Feb 2003, 19:12
    Nen INTEL@65 Grad .... da is et noch schlimmer..... die halten weniger aus als nen AMD und sind normal von Haus aus net so warm... also an der CPU Kühlung würde ich etwas machen.
    was für einen Kühler kannst Du mir denn empfehlen... habe nicht so viel Ahnung in diesem Gebiet...

  9. MBM-5 - Werte #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eventuell ist dein Problem ein Hitzestau im Rechner... der könnte durch 2 Gehäuselüfter schon behoben sein... Mach mal dein Case auf und senk die Zimmertemperatur etwas ab... wenn es dann deutlich kühler wird, reichen dir schon zwei Case-Lüfter.


MBM-5 - Werte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.