MBM-5 - Werte

Diskutiere MBM-5 - Werte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by AMD4ever @26. Feb 2003, 19:19 Eventuell ist dein Problem ein Hitzestau im Rechner... der könnte durch 2 Gehäuselüfter schon behoben sein... Mach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. MBM-5 - Werte #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@26. Feb 2003, 19:19
    Eventuell ist dein Problem ein Hitzestau im Rechner... der könnte durch 2 Gehäuselüfter schon behoben sein... Mach mal dein Case auf und senk die Zimmertemperatur etwas ab... wenn es dann deutlich kühler wird, reichen dir schon zwei Case-Lüfter.
    Habe schon einen Gehäuselüfter (ist aber auf 7 V gesenkt) und ein Netzteil mit zwei Lüftern...

  2. Standard

    Hallo statistiker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MBM-5 - Werte #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Merkwürdig... je kälter es im Zimmer (PC steht direkt unter dem geöffnetem Fenster - ohne Seitenabdeckung) wird, desto wärmer wird der CPU (69°C)...

    ist zum verzweifeln....

    jetzt sind es im Zimmer vielleicht nur noch 15°C und weniger

    die Temperaturen vonm Board und CPU steigen aber

    Fazit: MBM-5 und Medion-Board und ganzer PC, wie Feuer und Eis

  4. MBM-5 - Werte #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du auch die richtigen sensoren ausgewählt????

    einen link gibts in meine rsignatur? unter dem Aalyiah banner

  5. MBM-5 - Werte #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@26. Feb 2003, 19:31
    hast du auch die richtigen sensoren ausgewählt????

    einen link gibts in meine rsignatur? unter dem Aalyiah banner
    Deine Anleitung habe ich mir durchgelesen, jedoch hat einiges bei mir noch so gut funktioniert und habe dann die Einstellungen mit den besten Werten gewählt...

    Sensor1 ist jetzt bei 50°C und Sensor2 bei 72°C bei 10bis 12°C Zimmertemp.

  6. MBM-5 - Werte #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    in meiner sig ist auch ein link zu den sensoren für dein mainboard !!! is in der 2ten reihe ganz rechts !

  7. MBM-5 - Werte #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@26. Feb 2003, 19:39
    in meiner sig ist auch ein link zu den sensoren für dein mainboard !!! is in der 2ten reihe ganz rechts !
    ich sehe da kein MD3000...!?

    Unter welchem Hersteller muss ich gucken - Medion ist ja nicht aufgelistet

  8. MBM-5 - Werte #23
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dann wirst du leider nichts finden !! sry

  9. MBM-5 - Werte #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@26. Feb 2003, 19:52
    dann wirst du leider nichts finden !! sry
    kann ich das Programm auch wieder mit den derzeitigen Einstellungen auch wieder deinstallieren, ohne dass etwas zurückbleibt - oder mir Probleme bereiten wird...?


MBM-5 - Werte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.