MC-DOS Kompatibilitätsmodus

Diskutiere MC-DOS Kompatibilitätsmodus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hatte mal herausgefunden daß meine beide Festplatten im MC-DOS Kompatibilitätsmodus liefen und das bremst derren Leistung ... ;-( Hatte da paar schwerwiegende problemmchen also musste ...



 
  1. MC-DOS Kompatibilitätsmodus #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hatte mal herausgefunden daß meine beide Festplatten im MC-DOS Kompatibilitätsmodus liefen und das bremst derren Leistung ... ;-(
    Hatte da paar schwerwiegende problemmchen also musste ME reinstallieren und sieh die Meldung iss weg... :-)) *würde aber gerne wissen wie es zustande kommt.. ?

  2. Standard

    Hallo CrazyDoc666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MC-DOS Kompatibilitätsmodus #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da wird wohl der Treiber für deinen IDE-Controler zerschossen gewesen sein (bei der VIA 4in1-Installation?). Ist der Treiber nicht vollständig/völlig Falsch/ganz weg und kann von Windows beim Starten nicht geladen werden, werden die dort angeschlossenen Laufwerke über BIOS-Funktionen angesprochen. Das nennt sich dann MS-DOS-Kompatiblitätsmodus (im guten alten DOS lief fast alles über BIOS-Funktionen).
    Durch die Neuinstallation wird auch der Busmastertreiber mitinstalliert und das Problem war weg!

  4. MC-DOS Kompatibilitätsmodus #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    a BIG THX for u mate !! anders ausgdrückt schön zu wissen ;-))


MC-DOS Kompatibilitätsmodus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.