Medion PC, neu, startet nicht (kein bild)

Diskutiere Medion PC, neu, startet nicht (kein bild) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Die von mir erwähne "typische AOL-surfende Hausfrau", die zusätzlich noch ein paar Briefe schreibt und ab und zu auch ne DVD brennt, würde mit einem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Medion PC, neu, startet nicht (kein bild) #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die von mir erwähne "typische AOL-surfende Hausfrau", die zusätzlich noch ein paar Briefe schreibt und ab und zu auch ne DVD brennt, würde mit einem angepassten Rechner aus dem Fachgeschäft nichtmal die Hälfte bezahlen (Monitor nicht mitgerechnet, den hat man ja bei Aldi auch nicht mit dabei). Aber das ist ja wieder ein Extrem-Beispiel...

  2. Standard

    Hallo kartoffel_fre4k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion PC, neu, startet nicht (kein bild) #10

    Standard

    Ich muss Jeck-G recht geben. Die Pcs aus den großen Märkten sind vollkommen überteuert. Sie wirken schon ganz billig, aber was will ich als standard-user mit 300 Gb Sata II Festplatte, 2 gig ram und einem Athlon 4000+? Insbesondere, wenn irgendsone schmandgraphikkarte da drin hockt wie ne ati radeon x700 pro, womöglich noch agp? Da kann man, wenn man sich ein bisschen einließt, mit den pc-Konfriguratoren wie alternate oder harwareversand.de viel geld sparen und unnötige Komponenten vermeiden. Sieht man sich mal den mediamarkt pc an, wozu zum Teufel braucht man eine tastatur mit Fingerabdrucksensor? Das ist hirnrissig für standarduser...


Medion PC, neu, startet nicht (kein bild)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

medion pc kein bild

pc gibt kein bild nach zusammenstellen

medion computer startet ohne bild

medion rechner kein bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.