Medion Pocket PC

Diskutiere Medion Pocket PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe ein Wörterbuch (pdf.dat) vom PC auf den Pocket überspielt. Auf dem PC geht das so, wenn ich das ausländische Wort anklicke, spricht eine ...



 
  1. Medion Pocket PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe ein Wörterbuch (pdf.dat) vom PC auf den Pocket überspielt. Auf dem PC geht das so, wenn ich das ausländische Wort anklicke, spricht eine Stimme es in der Sprache, auf dem Pocket klappt das leider nicht. Woran liegt das, bei der Navigation im Auto ist er doch auch der Sprache mächtig?!

    MfG / Horus :6

  2. Standard

    Hallo Horus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medion Pocket PC #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    stell mal die SYSTEMKLÄNGE ein.....dann sollte es laufen....sprich, PROGRAMMMELDUNGEN zulassen......

    MfG
    Fetter IT

  4. Medion Pocket PC #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Klappt leider trotz aktiv. Einstellungen nicht. Ich erhalte die Meldung: Das für den Vorgang "Sound" erforderliche Zusatzmodul ist nicht verfügbar. Das ist es ja, was ich nicht kapiere, weil es bei der Navi-Ansage ja klappt.

    Horus

  5. Medion Pocket PC #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hat das Proggy auf dem PDA keine Einstellungsmöglichkeiten ??? Vielleicht wird Sprachausgabe auf dem PDA auch NICHT unterstützt....;-(...sowas kann es geben.......

    MfG
    Fetter IT


Medion Pocket PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.