Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner

Diskutiere Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; du musst bei Primärer und Sekundärer IDE kanal auf > Eigenschaften> dan auf die Registerkarte > Erweiterte Einstellung dort steht dein ÜBERTRAGUNGSMODUS beim Brenner muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du musst bei Primärer und Sekundärer IDE kanal auf > Eigenschaften> dan auf die Registerkarte > Erweiterte Einstellung dort steht dein ÜBERTRAGUNGSMODUS beim Brenner muss er auf DMA, WENN VERFÜGBAR stehen

  2. Standard

    Hallo Batholy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    du kannst mit der Ident- / Seriennummer deines Rechners (steht hinten auf dem Rechner drauf, ist ein aufkleber)

    diese nummer musste hier eingeben dann kannste dir alle Treiber zu deinem PC laden!

    vielleicht Hilft das ja wenn das mit dem DMA Modus net klappt!

  4. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also wenn ich mir die eigenschaften meiner IDE Kanäle im Hardware Manager anschaue gibt es da nur Allgemein, Treiber und Ressourcen, sonst keine Registrierkarte.
    Bei Fujitsu-Siemens war ich auch schon da bekomm ich aber nur neue Treiber für Modem Grafikkarte und Chipsatz und die hab ich schon alle.
    Noch mal zu meiner Frage, wenn ich die IDE-Kabel von einer meiner Festplatten und dem DVD Laufwerk tausche, kommt es dann zu Problemen im Windows?
    Thx

  5. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So servus erstmal, hab jetzt nochmal geschaut das Laufwerk läuft mittlerweile mit UDMA2.
    Hab auch probiert zu brennen wenn das DVD Laufwerk nicht dranhängt, immer noch gibt es einen Medium Speed Error!

  6. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #13
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    wir wärs dem dem aspi treiber?
    tom

    edit: sag nicht, daß du 4 brennersoftware's druff hast??!!
    ich hab nur nero und kann alles brennen

  7. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Di aspi Treiber sind aktuell. Natürilich, versch. CD's benötigen versch. Programme!

  8. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja Danke euch, das problem besteht zwar immer noch aber es waren alles gute Ansätze! Falls einem doch noch ne Idee wo der mse seine Ursache hat, bitte melden!

    Kepp on :4 !!!!!!!!!! !!! Thx

  9. Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir auf der Nero Homepage den ASPI-Treiber heruntergeladen ( ftp://ftp6.nero.com/wnaspi32.dll ) und ihn ins Nero Verzeichniss kopiert (habe die alte wnaspi32.dll in wnaspi32_old.dll umbenannt, sicherheitshalber, man weiss ja nie )
    Hat gefunzt.

    Test it..... :bj


Medium Speed error bei artec 20/10/40 Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.