Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln?

Diskutiere Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo freunde! habe mir das medusa headset 5.1 geholt. beim anschließen stellte ich fest das die kabel vom headset die zur audigy führen in den ...



 
  1. Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln? #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln?

    hallo freunde!

    habe mir das medusa headset 5.1 geholt. beim anschließen stellte ich fest das die kabel vom headset die zur audigy führen in den farben rot, grün und blau sind. da aber nirgends steht wo welche farbe von stecker reinkommt bin ich jetzt etwas ratlos. zumal die stecker laut creativ beschreibung schwarz,braun und grün sein sollten. nach einigen versuchs-varianten die stecker richtig zu stecken hab ich dann die 5.1 test software von creative durchlaufen lassen. die meinte alle stecker sind richtig bis auf den bass/center stecker. jetzt frage ich mich wie kann denn nur "ein" stecker falsch sein, wenn dann müsten es doch minimum zwei sein?

    bin schon leicht übermüdet daher kann es sein das ich vielleicht jetzt nicht mehr ganz durchseh aber vielleicht kann da jemand was zu sagen?

    danke

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln? #2
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hi RedRider

    Hab die selbe Konstellation.
    Also Creative-grün = medusa-grün (front)
    Creative-orange = medusa-rot (sub/center)
    Creative-schwarz = medusa-blau (rear)

    so funktionierts einwandfrei

    combaste

  4. Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    mitmal sagt das diagnose tool von creative bei "soundfonts" an "nicht okay"....komisch.
    desweiteren habe ich beobachtet das wenn ich an der "fernbedinung" zur lautstärke regelung an dem "VIB-regler" drehe ist von "0" bis "10" keine unterschied wahrzunehmen....seltsam alles

  5. Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    danke für deine schnelle antwort, werde es gleich mal testen


Medusa 5.1 Headset richtig mit Audigy2 ZS verkabeln?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5.1 headset welche farbe wo rein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.