Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT

Diskutiere Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich benutze zur zeit infineon 256mb ddr pc3200 3rd. ich hätte noch einen alten infineon 512 mb ddr ich glaub einfach ein 266er sollte ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich benutze zur zeit infineon 256mb ddr pc3200 3rd.
    ich hätte noch einen alten infineon 512 mb ddr ich glaub einfach ein 266er
    sollte ich den mal austesten?

  2. Standard

    Hallo xpas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #10
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    probier mal

  4. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jetzt piept er nur noch!!
    hab wieder den neuen ram rein getan und er piept schon wieder
    jetzt ist der endgültig hin

  5. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #12
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    haste ein mainboard buch da solte stehen wenn es pipst was es ist !

    denke mal die rams falsch reingesteckt dan pipst normaler weise !

  6. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ammm jooooo

    ich denke dass es die temp sein könnte, dadurch das der cpu im bios nocht nicht viel arbeiten muss ist da die temp zeimlich tief, fedoch wen windoof installiert/gestartet wir muss der cpu arbeiten und er wird zu heiss.

    oder es ist was inkompitabel würde mal ne andere grakarte benutzen, anderes cd laufwerk, oder festplatte ---

    (gab schon fälle wo wegen dem cd-laufwerk der pc nicht mehr richtig funkte)

    und was hast du für ein netzteil????

  7. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #14
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    ich stimme deadmeiker zu würde sagen versuch mal die hardware zu tauschen oder so !!!

  8. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ihr verdammten hundskerle ICH LIEBE EUCH ! :)
    war ne gute idee das mit dem Arbeitsspeicher!
    ich besitze ja infineon 3rd aber ein kollege von mir meinte msi verträgt sich eigentlich nur gut mit markennamen!
    3rd wird ja teilweise von nem anderen hergestellt weswegen die ja billiger sind ;)
    mit dem alten orginal infineon funktioniert es prächtig ^^
    ich tausche dann moren direkt mal meine beiden 256 3rd gegen 2 256 twinmos ^^ dann funktioniert das bestimmt direkt ^^
    danke dass ihr mich auf die richtige spur gebracht habt :beerchug:
    edit: das piepsen kam davon weil ich dem kühler der graka keinen strom gegeben hatte ^^ gut dass der rechner dann auch nicht angeht sonst hätte ich bald ne geröstete graka gehabt ^^

  9. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #16
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    freu !! wieder ne gute tat !!

    viel spass mit deinem mit deinem neuem rechner !


Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.