Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT

Diskutiere Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Vorab muss ich sagen dass ich nicht zu doof bin die suchfunktion zu benutzen aber ich hab nichts passendes zu meinem problem gefunden! Mein System ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT

    Vorab muss ich sagen dass ich nicht zu doof bin die suchfunktion zu benutzen aber ich hab nichts passendes zu meinem problem gefunden!
    Mein System sieht so aus:
    MSI K8 Neo2
    MSI Geforce 6800GT
    AMD 64 3000+
    2 mal 256 ddr infineon
    420watt netzteil
    bios ist überall noch default ausser first boot device
    noch kein bios geflasht
    nun meine probleme:
    währende der windows installation hatte ich mehrere bluescreens und spontan-neustarts(die fehlermeldungen waren immer unterschiedlich je nachdem wann der fehler auftrat)!!!
    dann habe ich es zufällig mal geschafft windows xp sp1 fertig zu installieren doch jetzt kann ich die onboard sound treiber nicht installieren und die onboard netzwerk-karte hat einen konflikt mit irgendetwas dabei habe ich keine karten ausser die graka eingebaut!
    oft bekommt der rechner auch während er schon in windows drinn ist nen blue screen und dadurch nen spontanen neu start aber das gleiche problem bestand ja auch schon während der installation von win xp!
    nun meine frage!
    muss man irgendwas im bios einstellen oder muss man das bios updaten lles einwandfrei funktioniert?
    mich interessiert eigentlich nur woran es liegen könnte dass der rechner immer neu bootet weil der fehler ja schon vor der windows installation bestand! es kann ja schließlich nicht sein dass der rechner schon während der windows installation 5 mal abkackt bevor es dann schließlich klappt oder?
    thx im vorraus

  2. Standard

    Hallo xpas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    In welchen Bänken hast du die RAM Riegel?

  4. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die beiden die direkt an der cpu liegen! ;)
    also grün und violett! hab auch schon erfahren das dies oft ein problem ist!
    edit: noch dazu muss ich sagen dass ich keine extra wärme-leitpaste benutzt habe weil ich den boxed kühler habe und der hat ja standart mäßig so ein zeug drauf !
    immer wenn ich im bios bei pc-health nachschaue hab ich ne temperatur von 39° und das ist ja eigentlich voll ok!

  5. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #4
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    habe gehört das man die rams von rechts nach links einstecken sollte
    also ganz rechts steckplatz NR. 1

  6. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich probier das mal aus
    edit:
    bin gerade am installieren und BIS JETZT sieht alles gut aus aber die installation dauert ja ein wenig!
    oder könnte alles nur daran liegen dass ich kein floppy kabel angeschlossen habe weil ich kein diskettenlaufwerk benutze -smi

  7. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    schon wieder ein BLUESCREEN!!
    -.-
    am falschen ram slot liegt es also nicht

  8. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #7
    Volles Mitglied Avatar von eipi

    Standard

    hm ! komisch !!

    versuch mal andre ram bez. einen oder so !!

  9. Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bani

    Beitrag

    Vielleicht is der Ram inkompatiebel?!
    :alcoholic
    Probier ma nen anderen!
    Bani


Mega großes Problem mit neuen Rechner!! FAST GAR NICHTS GEHT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.