Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner

Diskutiere Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, soweit ich weiß ist die graka nicht mal 4200er niveau... die 9500pro ist auf dem niveau, die 9500 liegt noch darunter... also für heutige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    soweit ich weiß ist die graka nicht mal 4200er niveau... die 9500pro ist auf dem niveau, die 9500 liegt noch darunter... also für heutige pc's nicht empfehlenswert... außerdem ist noch fraglich ob man von dem rechner nicht n gehörschaden bekommt weil nach 2 monaten alle lüfter kratzen...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte am Anfang im 2. Post erwähnt, dass die CPU nur 133MHz FSB hat. Hab mich wohl tatsächlich verguggt :)

    Aber wenn das wieder mal so ein abgespecktes Board ist, wie die Asus Boards von Aldi, kannste es vergessen. Mit OC läuft schonmal garnix. Bei MSI Boards is das schon ewig so mit anderem Bios. Und wer weiß, an was da noch so alles gespart wird...

    Mag ja sein, dass die 9500er Radeon sich auf Ti4200 Niveau befindet. Aber genau dann ist sie total Mist in dem Rechner. Ihr fahrt auf der Autobahn doch auch nicht 160 im 3. Gang. In den Rechner gehört mal ohne Abstriche ne 9700 Pro oder ne Ti4600, und sonst nix anderes. Die hätten lieber das ******-Modem, den Kartenleser und die TV-Karte rauslassen sollen für ne bessere Graka. Weil diese Komponenten braucht eh kaum einer.

  4. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    TARGA is garantiert nur ne "Fake-Bezeichnung" damit se nich OEM Board schreiben müssen......

    Mal LIDL fragen.... *emailschreib*

    Der Rechner klingt zwar gut aber diese Mischung aus aktueller Technik gepart mit OEM und abgespeckten Versionen der Hardware wird bestimmt nicht die, auf den ersten Blick zu vermutende Performance bringen :ae

  5. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #20
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Schlecht isser nich! Vor dem Aldi Rechner muss er sich auch nich verstecken! Würd ihn wohl kaufe. Radeon bei E-Bay verticken. Geforce Ti Reib. Selben Ram stein nochmal rein! Dämpfmatten! Fertig!

  6. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #21
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@1. Dec 2002, 19:10
    Schlecht isser nich! Vor dem Aldi Rechner muss er sich auch nich verstecken! Würd ihn wohl kaufe. Radeon bei E-Bay verticken. Geforce Ti Reib. Selben Ram stein nochmal rein! Dämpfmatten! Fertig!
    also wieviel kilo gramm daämmzeug willst denn reinpacken. ?? da isn 2600+ drinne ich denk ich nicht das der mit dem 25 db lüfter auskommen wird. oder ?? :ae :ae

  7. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #22
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich hab mal Probleme mit nem Bios bei nem NForce gehabt....das war auch irgendeine komische Edition von dem Händler der den Komplett-PC vertrieben hat - die Folge: nach einem korrektem (!!!) Bios Update von der Hersteller Site (damals MSI) funktionierte plötzlich der Soundchip nicht mehr. Auch bei dem Bios was vorher drauf war funzte der Sound nicht mehr :ae - das Bios hatte zwar die gleiche Nummer aber...

    ansich is das kein schlechter Rechner....naja besserer Ram hättes auch getan, oder wenigstens 512MB, dieser Karten Leser is fürn *****, ums Modem kann man sich streiten...
    bei der graka weiß ich nich wie gut die is, auf jeden Fall zu schwach ist ein 300W NT :ad
    350 oder mehr wären da besser...

    also im Prinzip is es ein guter Komplett Rechner aber zum aufrüsten ungeeignet - schon alleine weil ich denk es is kein BigTower -> wenig Platz -> schlechte Kühlung

    naja :9

  8. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@1. Dec 2002, 19:10
    Schlecht isser nich! Vor dem Aldi Rechner muss er sich auch nich verstecken! Würd ihn wohl kaufe. Radeon bei E-Bay verticken. Geforce Ti Reib. Selben Ram stein nochmal rein! Dämpfmatten! Fertig!
    Ja, ganz schlau Maverick! Vertick auch nur ein Teil bei eBay und die Garantie is futsch! Denn diese gilt nur für den ganzen Rechner, nicht aber für die restlichen Einzelteile! Dann würde nur noch event. Gewährleistung gelten, und da gibts ne umgekehrte Beweislast. ******e, wenn man sowas nicht weiß ;)

    So ein Ding kannst Du aufrüsten, indem Du was dazuaddierst (wie RAM), nicht aber, indem Du was austauschst.


Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.