Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner

Diskutiere Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo TC-Leser, in einem anderen Thread wird der neue Aldi-Rechner diskutiert. Am Mittwoch verkauft Lidl einen Targa-Rechner, der es scheinbar in sich hat. Normalerweise rate ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 23
 
  1. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hallo TC-Leser,

    in einem anderen Thread wird der neue Aldi-Rechner diskutiert. Am Mittwoch verkauft Lidl einen Targa-Rechner, der es scheinbar in sich hat.

    Normalerweise rate ich den meisten Leuten von einem kompletten Rechner ab, aber dieser PC hört sich wirklich - auch für einen Freak - nach einem Schnäppchen an.

    Der Lidl-Rechner

    Was haltet ihr von diesem Angebot ?

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh wo finde ich denn die Daten von dem Rechner. Ich seh nur 2600+ und RADEON 9500... mehr net. :-/

  4. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn man den Rechner aus Einzelteilen genauso bauen würde, müsste man so um die 1600 EUR hinblättern. So gesehen günstig, aber es gibt auch negatives:

    1. Die Grafikkarte is langsam
    2. Sie hat nichtmal 128MB RAM
    3. Die CPU is nicht der Hit, da der FSB noch bei 133/266MHz lieg (sinnvoller wäre da ein 2400+ gewesen, der sowíeso kaum langsamer ist, aber wesentlich billiger, oder eben für etwas mehr Geld nen 2700+)
    4. Viel zu wenig Speicher (weitere 256MB sind Pflicht, u. a. auch, weil sonst die Dual Channel Technik nicht genutzt wird, also kommen weitere 90 EUR hinzu, und da es oft Ärger mit versch. Modulen gibt, sollte man erst mal von irgendwo nen Siemens Riegel auftreiben können)

  5. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    uppps gesehn. also für den preis issa wirklich nicht schlecht mal schaun wie der so abschneidet von der leistung *wart*

  6. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein, die CPU hat laut Prospekt 333 FSB.

    Die GraKa soll auf 4200-Niveau sein ... angeblich

  7. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich würde mir nie ein Komplett system kaufen daher halte ich nix von dem Lidl-rechner
    egal was drin ist
    obwohl ich würde sagen der ist bestimmt besser als der von Aldi

  8. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    also ich finde das System gut, für den PREIS. nicht mehr. Ich denke Für PC-Freaks wird das kein guter Rechner sein. die wollen alle was selber zu basteln haben und aufrüsten und und und. das können solche Rechner net bieten. :ae

  9. Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja also für Leute die keine ahnung von hardware
    haben und einen guten rechner
    für´s büro oder so nutzen wollen
    für die ist der rechner optimal.


Eure Meinung zum neuen Lidl-Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.