Meldung auf Screen "Kein Signal"

Diskutiere Meldung auf Screen "Kein Signal" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich bin öfter mehrere Tage unterwegs und laß meinen Rechner laufen. Als ich vorgestern nach Hause kam, war der ...



 
  1. Meldung auf Screen "Kein Signal" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Guten Morgen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich bin öfter mehrere Tage unterwegs und laß meinen Rechner laufen.
    Als ich vorgestern nach Hause kam, war der Bildschirm eingefroren.
    Nun, dachte ich mir, das passiert ja schon mal. machte den Rechner aus und wieder an.
    Aber Pustekuchen. Auf dem Screen erschien die Meldung "Kein Signal".
    Also, Grafikkarte ausgebaut, versucht mit 2 noch rumliegenden Grafikkarten das Problem zu behebem. Fehlanzeige
    Also alle Komponenten ausgebaut, Speicherchips einzeln getestet. Brachte auch nichts.
    Ich vermute nun, dass sich mein AMD Athlon 1 GHZ verabschiedet hat.
    Da dieser eine blöde Bauweise hat (Quer eingebaut, Kühlkörper direkt angeflanscht, Sockel wie ein "normaler" Steckplatz) Kann ich nicht erkennen, ob der Prozessor einen Schaden hat.

    Hat von Euch noch jemand eine Idee ?

    Gruß
    Mrs. Baxter

    :8
    Ach ja, noch die technischen Dinge:

    AMD Athlon 1 GHZ
    nicht übertaktet
    2 * 128 MB Speicher von Infinion
    Grafikkarte: Rage 128 Pro, und 2 andrere
    WIN XP
    TFT-Screen von HP 1820
    Hmm, noch was vergessen, was nötig ist ?

  2. Standard

    Hallo Mrs. Baxter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meldung auf Screen "Kein Signal" #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja schau mal ob du an die cpu wie rankommst ansonsten schätz ich mainboard!


Meldung auf Screen "Kein Signal"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.