Memory Testing Fehler

Diskutiere Memory Testing Fehler im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Problem: plötzlicher unerwarteter reset!! pc hängt vor beginn des memory testings dank an alle :dc PC: award modular bios v6.00pg intel 845 agpset bios for ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Memory Testing Fehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Problem: plötzlicher unerwarteter reset!! pc hängt vor beginn des memory testings

    dank an alle

    :dc
    PC:
    award modular bios v6.00pg
    intel 845 agpset bios for 8idx f4
    check system health ok, vcore=1.750
    main prozessor: intel pentium 4 1,6 GHz (100x16.0)
    <cpuid: OFOA patch id:0009>
    memory testind [ab hier rührt sich nichts mehr&#33;&#33;&#33;]

    speicher: infineon hy839s128800ct-7.5
    mainboard: gigabyte ga-8idx rev. 1.0

  2. Standard

    Hallo t.sailer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Memory Testing Fehler #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi..

    Informier uns doch mal über deinen Rechner...

    Welches Mainboard ? Welcher Speicher ?

    Lief das ganze denn irgendwann mal ? Wenn ja.. hast du irgendwas gemacht ?

  4. Memory Testing Fehler #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    natürlich hat das ganze mal funktioniert. ich habe keine erklärung warum die ganze sache so ist. habe schon den speicher getausch - kein erfolg. hatte den fehler schon einmal bei einem baugleichen pc - lief nach 2 tagen (ohne etwas getan zu haben) wieder ganz normal. nun das&#33; möchte wirklich den grund kennen.
    pc steht in der firma und würde dringend gebraucht.#

    danke

  5. Memory Testing Fehler #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also wenn nichts verändert wurde und der Rechner garnicht mehr bootet...sieht es schlecht aus...


    Kommst du denn in das Bios ? Falls ja mal den "Quick Power on Boot Test" aktivieren und nach einem Bios Update schauen.

  6. Memory Testing Fehler #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, komme leider gar nicht mehr weiter werde esc noch del funkt.

  7. Memory Testing Fehler #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das einzige was du noch machen kannst, ausser anderen Speicher zu probieren, wäre ein CMOS-Clear.. also ein löschen der Bios Einstellungen.. dies geschieht normalerweise durch kurzes umstecken eines Jumpers auf dem Mainboard, wie das genau geht, sollte in der Anleitung des Mainboards stehen, welche du Notfalls auch von der ASUS Seite im PDF Format herunterladen kannst.

  8. Memory Testing Fehler #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    klingt gefährlich&#33; wie hoch ist die chance, dass ich dabei etwas erhaue??

  9. Memory Testing Fehler #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by t.sailer@29. Okt. 2003, 11:40
    klingt gefährlich&#33; wie hoch ist die chance, dass ich dabei etwas erhaue??
    Wenn du nach der Anleitung vorgehst kann nichts kaputt gehen &#33;

    Falls der Rechner dann wieder bootet müssen aber sämtliche Parameter im Bios neu eingetragen werden.


Memory Testing Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

award modular bios memory test fehler

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.