Memtest 3.0

Diskutiere Memtest 3.0 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; also, ich wollte mal mein ram testen, hab mir den memtest gesaugt( iso) aber der wird ned fertig. ich hatte den 15h laufen lassen und ...



 
  1. Memtest 3.0 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, ich wollte mal mein ram testen, hab mir den memtest gesaugt( iso) aber der wird ned fertig. ich hatte den 15h laufen lassen und der hatte 35passes hinter sich.
    wie lang brauch der denn?


    thx

  2. Standard

    Hallo St. Lucifer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Memtest 3.0 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auf welcher Hardware den ????

    Namen, Adressen, FOTOS.....;-)....

    Aber ich meine, das der solange lüppt, bis man ihn abbricht.... :8

    Zumindest habe ich mir DAS nie bis zum Ende angeschaut....;-(.....bin "vielleicht" zu ungeduldig....????

    MfG
    Fetter IT

  4. Memtest 3.0 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja also ich hab 512ddr-ram, und nen amd xp2200+
    ich glaub mehr ist für den memtest nicht wichtig

  5. Memtest 3.0 #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Lies dir das mal in Ruhe durch.
    Unter der Tabelle steht ausdrücklich, daß Memtest unendlich lange läuft und immer wieder von vorn anfängt.
    Wenn er 6h ohne Fehlermeldung gelaufen ist, kannst du ziemlich sicher sein, daß dein Speicher fehlerfrei ist.
    AMD4ever hat aber auch irgendwo im Forum 'ne Anleitung gepinnt.

    so long

  6. Memtest 3.0 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ach so, ok danke

    das war dann auch schon wieder


Memtest 3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.