memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?)

Diskutiere memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Haste Recht... :9 Mh...der NFORCE 2 scheint doch so seine Tücken zu haben...........da fällt mir ein wenn er 2 x 333'er Ram verwendet kann ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Haste Recht... :9

    Mh...der NFORCE 2 scheint doch so seine Tücken zu haben...........da fällt mir ein wenn er 2 x 333'er Ram verwendet kann ich mir schon vorstellen das es nicht läuft...

  2. Standard

    Hallo Monsterz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    stimmt das könnte probs geben. Der NForce 2 läuft doch mit 400er Modulen oder?? EIst wäre es ja möglich, dass das board zu dem 333er sagt, das der schneller laufen soll und den Speicher mit zu scharfen Settings anspricht. Naja und wie wir wissen, wenn es kein guter speicher ist, hält er des auch nicht lange durch :-/

  4. memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt !

    Genau da wird wohl das Problem liegen, obwohl das Bios den Speicher so einstellen sollte, wie der es meldet.....

  5. memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) #12
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    technik *tz *tz *tz *tz

    Werde mir eerstmal nichts neues Kaufen an PC Hardware. Lieber die Liquidcool Graka und den liquidcooled Chipsatz :-)) Erstmal anwarten wie sich der NFORCE 2 noch so macht, vielleicht steige ich dann un, aber wie gesagt nur villeicht :)

  6. memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wie ich das gestern über ICQ mit Meonsterz besprochen hatte, hab ich ihm gesagt, wei er den Speicher nicht sop scharf fährt! Wusste er net... Er hat 1 Samsung PC400 CL3 Modul

    Jedoch lief der RAM asynchron zum FSB von 133 mit den 400MHz mit den 6-3-3-3 Timings, die der ja vertragen sollte... Jedoch gibts wohl noch inkompatibilitäten des asynchronen FSB/RAM Taktes, der ja beim Nforce 2 sowieso nix bringt, is ja eher langsamer, wie tests gezeigt haben...

    Also hat er den RAM Takt auf 266 Synchron runtergefahren und mit schärfsten Timings 5-2-2-2 (leider gibts keine Command Rate 1T) eingestellt! Sollte ja nen PC400 Modul schaffen! Und... Es hat gefunzt!!!!!! :3 :4 :bj

  7. memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?) #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Trotzdem versteh ich nicht wieso das nich lüppt :8

    Nforce hat wohl seine Tücken....


memtest 86 v3.0 (sieht es schlecht aus?)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.