merkwürdige bootmeldung

Diskutiere merkwürdige bootmeldung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nochmal... Hab noch eine Idee.... kann es sein das es ne ältere platte ist? Vielleicht kommt die mit NTFS nicht klar... Probier ma mit WIN98 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. merkwürdige bootmeldung #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nochmal...

    Hab noch eine Idee.... kann es sein das es ne ältere platte ist? Vielleicht kommt die mit NTFS nicht klar... Probier ma mit WIN98 Startdiskette oder Partition Magic oder so auf FAT32 zu Formatieren und installier dann XP ohne die Partition wieder beim Setup zu löschen... Wenns dann geht kannst du ja unter XP zu NTFS konvertieren.

    Naja SO LONG

    FDISK

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merkwürdige bootmeldung #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ........ ja. es ist ne ältere platte. hat ja nur17gb. mit ntfs sollte sie aber zurecht kommen, da zuvor auch ntfs drauf lief. so hab ich sie zumindest bekommen.

    fat 32 hatte ich auch schon über das setup von winxp probiert... half abe net.

    das mit partionmagic check ich noch.

    mach morgen wieder meldung. muss jetzt ins bett.

    so long,
    Ecky.

  4. merkwürdige bootmeldung #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was du noch Probieren könntest währ n Bios update...

    BIOS A7V266EX

    Checks mal aus... weil wir hatten in der Arbeit ähnliche Probleme in letzter Zeit öfters durch Bios Updates gelöst, bei älteren rechnern...

    naja Dann Guats n8!

    mfg FDISK

  5. merkwürdige bootmeldung #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!!

    hab jetzt mal das biosupdate draufgemacht... das ergebnis so weit:
    der pc bring gar keine fehlermeldung mehr, aber dafür auch nix anderes. nach dem postscreen kommt nur noch ein blinkender cursor.. das wars. bin grad dabei xp nochmal neu zu installieren (auf fat) und dann schaumer weiter. wenns nix bringt, probier ich es mit partion magic.
    is halt nur immer etwas umständlich, weil ich dafür erst den brenner, und dann erst die platte ausbauen kann, um sie dann an den anderen rechner zu hängen... nun ja, bis später!

    Ecky.


merkwürdige bootmeldung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.