Merkwürdige Hänger beim Zocken

Diskutiere Merkwürdige Hänger beim Zocken im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; der ton kommt aus dem lautsprecher/kopfhöhrer... netzteil ist ein enermax 365VE...sollte eigentlich reichen... nachladeruckler kann ich mir nicht vorstellen...da würde es keinen dauerton geben, und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Merkwürdige Hänger beim Zocken #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    der ton kommt aus dem lautsprecher/kopfhöhrer...

    netzteil ist ein enermax 365VE...sollte eigentlich reichen...

    nachladeruckler kann ich mir nicht vorstellen...da würde es keinen dauerton geben, und es tritt ja auch bei älteren spielen auf mit den gleichen effekten

    war am wochenende bei 'ner lan, da hat es sich wieder ein paar mal bemerkbar gemacht, beim cs zocken im netzwerk hängt zwischendurch alles für ca. 10 sec. und dann finde ich mich abgeschossen wieder...

  2. Standard

    Hallo Heretic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merkwürdige Hänger beim Zocken #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das mit dem ton hab ich doch richtig verstanden, die Frequenz die gerade ausgegeben wurde bleibt so als beeeep ton stehen bis die Kiste weiter rennt richtig?

    Wenn der Rechner hängen bleibt wiederholt sich für gewöhnlich die letzte halbe Sekunde des Sounds

    Die Soundkarte ist aber in Ordnung?
    Oder der AC97?

    Könnte doch aber ganz banal die Soundkarte sein nicht war?

    MfG

  4. Merkwürdige Hänger beim Zocken #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    das wär's natürlich....kann aber durchaus sein, dass die 'ne macke hat oder nicht richtig drinsteckt...

    werde die karte (sound blaster 5.1) mal entfernen und mal den onboard sound versuchen...vielleicht liegts wirklich daran

    ich glaube ich wäre nie auf die doch so banale idee gekommen die soundkarte zu verdächtigen...

    danke für die hilfe

  5. Merkwürdige Hänger beim Zocken #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    es lag bzw. es liegt an einer meiner festplatten...nachdem die probleme am wochenende noch gravierender wurden und zu den bisherigen problemen noch ein seltsames ping-geräusch kam (k.a. wie ich das geräusch beschreiben soll...)...die phasen des stillstandes wurden immer länger...

    habe smart deaktiviert...da ging gar nix mehr...also smart wieder aktiviert...

    habe mal spasseshalber so eine festplatten-diagnose-software installiert und getestet (lag der letzten PCGH bei)...hat natürlich keine fehler gefunden...

    toll so eine hd-diagnose-software...

    naja, habe die problemverursachende platte entfernt und seitdem läuft alles ohne probleme

    die platte ist auf den weg zu seagate (ürbigens bisher super support von denen)...


Merkwürdige Hänger beim Zocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.