Ich **** mich voll ABBBB

Diskutiere Ich **** mich voll ABBBB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, Zitat von Garm jo kein prob. Sorry für dieses wort ich wollte nur mit irgendwas meine Gefühle artikulieren :angryfire :017: Garm Kann man wohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Ich **** mich voll ABBBB #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Garm
    jo kein prob. Sorry für dieses wort ich wollte nur mit irgendwas meine Gefühle artikulieren :angryfire

    :017:

    Garm
    Kann man wohl nachvollziehen...;-).....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Garm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich **** mich voll ABBBB #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Am Board liegts net, glaube ich jedenfalls nicht.
    Auf meinem Neo2 Platinum läuft die X800XT PE jedenfalls einwandfrei.

  4. Ich **** mich voll ABBBB #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich geh mal davon aus das das Netzteil im A***h ist.
    Was soll das heissen du hast jetzt mal den 4poligen stecker angeschlossen?? war der Vorher noch nicht dran?? Wenn nicht kann nämlich sein das dein NT wirklich schrottreif ist oder aber etwas auf dem Board den geist aufgegeben hat. Das hat alles dann was mit Ampere und so zu tun aber ich kann es dir schon erklären wenn du willst. Versuch einfach mal ein anderes NT und deine alte Graka. Ist deine Wasserkühlung auch dicht??

  5. Ich **** mich voll ABBBB #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich war bei meinem bruder und haben uns noch mal zusammen dran gesetzt. Verschieden netzteile versucht. GKA noch in 2 anderen Rechnern getestet. Alles spricht dafür das sie defekt ist. Was uns auch aufgefallen ist, ist das auf der GKA ein Handschriftlicher vermerk drauf ist. Und da stellt sich nun die frag ist es eventuell eine Bereits zurückgeschickte Karte?!

    @AMD4ever hast du denn zusatz supply stecker dran? was hast du für ein Netzteil!?

    Also habe mir schon ein neues MBoard bestellt werde mir heute warscheinlich noch ne neue Karte Bestellen. Weiße einer wie lang das dauert bei FunComputers bis man das geld wieder hat?

  6. Ich **** mich voll ABBBB #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wakü ist 100% dicht. NT ist nun schon ausgeschlossen! kann nur sein das das NT mein Board und die GK durchgefeuert hat. was wir jedoch nicht hoffen wollen!!!! Weil sonst wäre die nächste hardware die kommt auch tot.

  7. Ich **** mich voll ABBBB #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn das Netzteil für das system mal reicht.......
    Meins hat ein 520watt verbraten (BEquiet!) (sytem: 2600+ Barton @ 2600MHz real, 2x120GB festplatte, 512MB Infineon, 4 Laufwerke( 3x Brenner), Kontroller für IDE, Radeon 9600Pro @ 9800, 8 Lüfter,......viel Modding müll....)
    Deshalb tipp ich auf das NT.
    Das hat dem rest villeicht nicht geschmeckt und ist mit über den jordan gegangen.

  8. Ich **** mich voll ABBBB #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    geht wenigstens dein Board mit einer anderen Graka oder das auch nicht? Hattest du jetzt den 4poligen stecker am Board oder nicht? hatte die Graka von anfang an strom oder nicht?? Hast du mal das NT gemesen??
    Viel infos gibst du uns nicht gerade.


    Also wie ihr das immer macht, mit dem NT,weis ich auch nicht
    Ich habe
    A64 3500+@2420
    4st HDD's
    9800PRO@XT
    2st CD/DVD
    Floppy
    Audigy2Plat
    7st 80 mmLüfter (inkl NT)
    3st 120mm Lüfter
    Relais für Wasserpumpe
    Lüftersteuerung

    Und ich bin im besitz von einem 360 Watt Chiftec das das auch ohne Probleme mitmacht. (seit knapp einem Monat habe ich jetzt auch ein 2 mit drinn da ich da mein Gehäuse verbreitert habe.)

  9. Ich **** mich voll ABBBB #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    A64 3500+
    1 SATA HDD
    1 DVD ROM
    1 DVD WRITER
    2 120mm Lüfter
    X800 XT

    mit 4 polligem stecker zucken die lüfter nur kurz ohne drehen sich die lüfter aber sonst kein zeichen von aktivität Num Lock geht auch net.



    Wakü (mit eigenem Netzanschluss)

    also ich hatte auch schon ein 470W nt dran, und ohne GKA und allem nur Proz. tut kein ton das ding.

    Bord geht auch net mit ner anderen GKA.

    Habe aber keine chance das Mainboard oder den CPU getrennt zu prüfen !


Ich **** mich voll ABBBB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.