Ich **** mich voll ABBBB

Diskutiere Ich **** mich voll ABBBB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So wie es ausschaut hast du deinen PC geschrottet (Ich hoffs jedoch nicht für dich) Auf was ich hinauswollte bei dem 4 poligen stecker ist, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Ich **** mich voll ABBBB #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So wie es ausschaut hast du deinen PC geschrottet (Ich hoffs jedoch nicht für dich)
    Auf was ich hinauswollte bei dem 4 poligen stecker ist, ob du diesen schon bei deinem ersten Versuch nicht drinne hattest.

    Wenn nicht kann sein(muss aber nicht) das etwas durchgeschnort ist. Da die A64 beim starten schon noch ordentlich leistung verbraten. und der 4polige die Stromversorgung stabilisiert und einzelne Leiterbahnen entlastet.

    Am besten alles zurückbringen und sagen geht nicht. und dann neues Material ausprobieren.

    Ach ja noch was?? hast du für den Kühler die Originalen halter abnehmen müssen?? Habe bei meinem Kollegen dar Haltersystem beartbeiten müssen mit dem Dremel weil es sonst mit ein paar kleinstteilen auf dem Board kollidiert wäre.

  2. Standard

    Hallo Garm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich **** mich voll ABBBB #18
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Das Netzteil würde ich ausschliessen, die Bequiet NTs halten so einiges aus. Ich hab auch "nur" ein 350er Bequiet. Als ich noch ein 420er Bequiet hatte + Wakü hat das locker nen 1700+ @ 2V versorgt + 3 Platten + 9500@ 9700 +3 120er, 4 80er etc. etc. Ich könnte jetzt hier so einiges aufzählen aber ich lasses mal. Ach und mal zum Thema ATI suckt....... ich würde im Moment ATI und Nvidia auf gleich hohe Podeste stellen. Beide haben große Probleme, bekommen nich genug High End Kerne gefertigt -----> Lieferschwierigkeiten. Von ausgereiften Treibern kann man auch noch nicht sprechen, geschweige denn von der Ausgereiftheit der neuen Technik.

  4. Ich **** mich voll ABBBB #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ihr lieben habe gestern mein neues Neo2 bekommen und siehe da es läuft einwandfrei außer die GKA die habe ich am montag gleich weggeschickt. Das Mainboard schicke ich heute zurück.

    Also GKA sah eh net so gut aus. Ich bin der meinung das die eh schon mal in gebrauch war.

    Aber sonst geht jetzt ja alles.

    Mal sehen wann ich nur das geld wieder bekomme von der GKA weil ich habe jetzt nur meine 9700 drine laufen. Hoffe das geht alles jetzt schnell. oder eher gesagt vor ende der nächsten woche da ja ab 29.10 bei den meisten wieder die X800Xt vivo vorhanden sein soll.

    OK danke aber trozdem für euren rat.

    Ich poste mal ein paar Benchmark test wenn ich meine GKA habe.

    Cu Garm


Ich **** mich voll ABBBB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.