Ich **** mich voll ABBBB

Diskutiere Ich **** mich voll ABBBB im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus Leutz, also ich habe big probs. Habe mir ein MSI Neo2 FIR geholt einen 3500+ eine Connect 3D X800 XT VIVO und Twin Corsair ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Ich **** mich voll ABBBB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Habe das prob gelösst

    Servus Leutz,
    also ich habe big probs.

    Habe mir ein MSI Neo2 FIR geholt einen 3500+ eine Connect 3D X800 XT VIVO
    und Twin Corsair XMS CLs und Wakü

    Jetzt habe ich alles rein gehauen und es geht nichts.

    Also die Lüfter & co drehen aber es kommt kein Postcode die LDS an der Tastertur und blinken nur auf dauer.

    Die GKA habe ich dann in meinen Alten rechner gehauen da bekomme ich dann ne meldeung das der Power stecker net angeschlossen ist obwohl er dran ist!!!

    Also ich weiß net an was es liegen kann habe das mainboard auch mit anderen GKAs versucht zum laufen zu bringen (alte PCI und 9700XT) aber es funzt nichts. an was kann das nur liegen?

    Habe auch versucht ob es daran liegt weil ich kein Fan an das Mainboard angeschlossen hatte aber damit hat es auch nichts zutun.

    Bin am voll am ende habe mich voll gefreut am wochenende dick zu zocken und ******e wars..

    also ich freu mich über jede hilfe!!

    Cu Garm

  2. Standard

    Hallo Garm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich **** mich voll ABBBB #2
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Was hast du denn für ein Netzteil? Das könnte nämlich zu schwach sein, bei den Komponenten.
    Außerdem würd ich dir raten, den Thread anders zu nennen...

    Sitzt der Prozessor und die Speichermodule richtig im Sockel/Slot?

    Hörst du ein Piepen, oder ist alles still?

  4. Ich **** mich voll ABBBB #3
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Böse

    Zitat Zitat von Garm
    Servus Leutz,





    Die GKA habe ich dann in meinen Alten rechner gehauen da bekomme ich dann ne meldeung das der Power stecker net angeschlossen ist obwohl er dran ist!!!


    Cu Garm
    Glückwunsch....Grafikkarte sieht stark danach aus als ob sie im ***** ist....Fehlercode: Powercable not Connected!

    Was da noch faul an Deinem PC ist k.a., da ja ne andere Graka auch nicht geht...
    aber liess mal hier:
    http://www.teccentral.de/forum/showt...0&page=5&pp=10


    mir kommt so eine Drecks ATI Karte jedenfalls nicht mehr in den Rechner...die Karten sind null ausgereift!

  5. Ich **** mich voll ABBBB #4
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hi wilkommen im forum
    denke mal das der graka strom anschlluss nen wackler hat
    "Die GKA habe ich dann in meinen Alten rechner gehauen da bekomme ich dann ne meldeung das der Power stecker net angeschlossen ist obwohl er dran ist!!!"
    wackel mal nen bissel dran und sschaum mal obs dann klpatt,

  6. Ich **** mich voll ABBBB #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also mein Netzteil ist ein Be Quiet mit 420 Watt. Piepen höre ich keins das ist ja auch das prob kein POST CODE. Der Proz sitzt auch richtig denn speicher habe ich schon sau oft getauscht und in verscheidenen bänken ausprobiert. auch mit einem RAM gehts net. habe auch andere Rams versucht. Hat alles net gefunzt.

  7. Ich **** mich voll ABBBB #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was mich auch irgendwie skeptisch macht ist wenn ich den 4 Poligen stecker von Nt anschliese (für unterstützungs strom) und an mache dann drehen sich die Lüfter nur kurz und er ist wieder aus. ????Fehler STROM???? aber wieso ist das NEO2 noch net ausgereift oder ist das Be Quiet so ******e???

    Cu Alex

  8. Ich **** mich voll ABBBB #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe mir mal erlaubt, das Titel des Themas zu ändern.....;-|...weil, WIE sieht es aus, wenn man "dieses" Wort in der ersten Seite direkt ins Auge bekommt.....

    MfG
    Fetter IT

  9. Ich **** mich voll ABBBB #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,

    habe mir mal erlaubt, das Titel des Themas zu ändern.....;-|...weil, WIE sieht es aus, wenn man "dieses" Wort in der ersten Seite direkt ins Auge bekommt.....

    MfG
    Fetter IT

    jo kein prob. Sorry für dieses wort ich wollte nur mit irgendwas meine Gefühle artikulieren :angryfire

    :017:

    Garm


Ich **** mich voll ABBBB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.