Microsoft Bluetooth Desktop

Diskutiere Microsoft Bluetooth Desktop im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ihr. Ich habe da ein kleines Problem... aber vorerst die vorgeschichte dazu. Ich habe das Bluetooth Desktop von MS, also Tastatur, Maus und den ...



 
  1. Microsoft Bluetooth Desktop #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ihr.
    Ich habe da ein kleines Problem... aber vorerst die vorgeschichte dazu.
    Ich habe das Bluetooth Desktop von MS, also Tastatur, Maus und den dazugehöroigen Bluetoothdongle.
    Ich habe probiert es über einen bereits vorhandenen integrierten Bluetoothanschluss anzuschließen, allerdings hat es nur über den mitgelieferten Dongle funktioniert.
    Andere Bluetoothgeräte werden allerdings von der integrierten Schnittstelle problemlos erkannt.
    Nun meine Frage, wie schaffe ich es, wenn vielleicht auch mit einem Trick, dass die Maus und die Tastatur über das integrierte Bluetooth funktionieren??

  2. Standard

    Hallo Chrisman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Bluetooth Desktop #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Chrisman!

    Bluetooth Desktop soll angeblich nur mit vorhandenen Adaptern funktionieren. Laut einem Breicht (frag mich nicht woher: Zeitschrift oder Internet) hat Microsoft vorerst die Software nur für ihr Desktop-Set eingerichtet. Neuere Treiber ausprobieren? Vielleicht lösen sie ja ihr Egoproblem damit ;-)


    Grüße Bibsbo
    P.S.: Viel Glück


Microsoft Bluetooth Desktop

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.