Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ???

Diskutiere Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von Twin_Four [...] Aber hardwareseitig sind die LogiMäuse einfach unschlagbar Der Meinung bin ich auch, aber wurde bis jetzt noch nicht wirklich fündig. Bin ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    [...]
    Aber hardwareseitig sind die LogiMäuse einfach unschlagbar
    Der Meinung bin ich auch, aber wurde bis jetzt noch nicht wirklich fündig. Bin mit meinem Notebook ständig unterwegs, habe also die Dockingstation nicht dabei. Daher tendiere ich zu einer kabelgebundenen Maus, da gibt's allerdings nur die MX 510 oder MX518 (oder natürlich die MX310) alle haben jedoch kein Horizontal-Scroll.

    Da ich beruflich viel mit CAD zu tun habe, benötige ich eine Maus mit vielen Tasten, da war die CordlessClick einfach ungeschlagen! (8 frei belegbare Tasten mit dem neuesten Treiber)

    Aus lauter Verzweiflung wollte ich mir nun die MS Explorer Platinum anschauen in der Hoffnung, dass man da auch die Rechs/Links-Bewegung des Rades als Tastendruck definieren kann... (da hätte ich dann immerhin 7 Tasten)

    Gibts vielleicht noch andere Hersteller außer MS und Logi?

    Grüße
    Thomas

  2. Standard

    Hallo TurboCarl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

microsoft intellimouse platinum nachfolger

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.