Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ???

Diskutiere Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, meine alte Microsoft IntelliMouse Explorer USB ist leider kaputt. Ist die neue IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich? Was ist Eure Meinung dazu? Danke....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ???

    Hallo,

    meine alte Microsoft IntelliMouse Explorer USB ist leider kaputt. Ist die neue IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich?

    Was ist Eure Meinung dazu? Danke.

  2. Standard

    Hallo TurboCarl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich würde eher zu einer Logitech MX510 (Kabel, USB oder PS/2 per Adapter) greifen... Die MX518 ist zwar der Nachfolger, ist aber teurer und kaum "besser".

    Von Funk halte ich nicht besonders viel, denn immer diese ständige Akuuladerei und ist außerdem störanfälliger.

  4. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Kauf die MX510 von Logitech, ist recht günstig zu bekommen da Auslaufmodell, und besser für Games als die Microsoft Mäuse. Aber mit der Microsoft Maus wirst auch sicher zocken können, nur nicht so gut ;-)

  5. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Jeck-G

    Danke für Deine Hinweise. Allerdings gibt es die Maus auch als USB-Version zu der ich tendiere, dass es mit Funkmäusen mehr Probleme geben könnte ist mir auch klar.

    Ausserdem sind Funkmäuse vermutlich nicht schnell genug ...

  6. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #5
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Zitat Zitat von TurboCarl
    @ Jeck-G

    Danke für Deine Hinweise. Allerdings gibt es die Maus auch als USB-Version zu der ich tendiere, dass es mit Funkmäusen mehr Probleme geben könnte ist mir auch klar.

    Ausserdem sind Funkmäuse vermutlich nicht schnell genug ...
    Die MX700 steht in der MX500 in nichts nach, auch nicht bei schnelligkeit und präzision. Ich hab sie und bin SEHR zufrieden. Die batterien hab ich jetzt bald nen Jahr, und ich muss je nach Nutzung ( ich spiele und arbeite sehr häufig am PC ) alle 2-3 wochen mal aufladen. Und das mach ich jeweils am Abend, geht nur 2-3 stunden :)

  7. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen,
    weiß jemand zufällig, ob man bei Microsoft-Mäusen, die über Horizontal-Scroll verfügen, die Links- bzw. Rechtsbewegung des Rades auch mit einem Tastendruck belegen kann, so wie es bei den neueren Logitech-Treibern möglich ist!? Auf der MS-Seite steht nur was von "Angenehm horizontal Scrollen"...

    Hätte gerne eine neue Maus mit vielen, vielen Tasten, die jedoch nach meinen Wünschen frei belegbar sein müssen. Meine Logitech cordlessclick hat seit dem letzten Treiber-Update 8 Tasten, allesamt frei belegbar!

    Grüße und Danke

    Thomas

  8. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #7
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Also bei den Microsoftmäusen klappt die Tastenbelegung meist besser als bei den Logis!!!

    Ich habe ne Mx700 und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich zur letzten LAN mal wieder meine Intelli ausgepackt und muß ehrlich gesagt sagen, zum zocken ist das die geilste Maus!!!

  9. Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ??? #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Softwareseitig finde ich Logitech auch nicht so gut, da hat MS einfach mehr drauf, wobei es doch eigentlich nicht so schwer sein kann eine gute Software zu Programmieren... Aber hardwareseitig sind die LogiMäuse einfach unschlagbar


Ist die Microsoft IntelliMouse Explorer Platinum spieletauglich ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

microsoft intellimouse platinum nachfolger

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.