Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt"

Diskutiere Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, hallo erstmal. Vielleicht weis einer von euch ja die Antwort auf meine Frage. Ich habe mir heute die Intellimouse Wireless Explorer von Microsoft gekauft. ...



 
  1. Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, hallo erstmal. Vielleicht weis einer von euch ja die Antwort auf meine Frage. Ich habe mir heute die Intellimouse Wireless Explorer von Microsoft gekauft. Sieht einfach gut aus. Aber: Das blöde ding springt, wenn ich "kleine" Bewegungen durchführe. Also es it mir unmöglich, 3-4Pixel weiter zu kommen. Wenn ich die Maus ganz langsam bewege, um ein kleines stück weiterzukommen, dann passiert erstmal garnichts, und dann plötzlich mach der Mauszeiger einen Satz von bestimmt 10-15 Bildschirmpixeln. Hat jemand von euch diese Maus und kann das Bestätigen? Oder ist das Teil einfach nur defekt? Vielen Dank für eure Antworten

    webstasy

  2. Standard

    Hallo webstasy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt" #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Hi!
    Sag mal was hast du denne für ein Mouse-Pad??
    Ist ja wenn ich das richtig gesehen habe eine optische Maus. Und z.B. meine Logitech und die Microsoft eines Bekannten springt z.B. auch wenn rote oder rötliche (Magenta, Pink, Rosa usw.) Farbteile auf dem Pad sind. Gleichen Effekt bekommst du auch auf glänzenden Flächen oder glänzenden Microfaser-Pads.
    Mein Tip daher: Mauspad
    Bei mir ist übrigens ein 08/15-Vobis-Standard-Blau-Pad im Einsatz, 1a!!

  4. Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt" #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe schon alles mögliche als Unterlage verwendet. 3 Verschiedene Mauspads (in meiner Verzweiflung Ober- und Unterseite), Kartong, Küchentuch (geht nicht wirklich gut), Zeitschriften, Holzplatte, Tischplatte, Sogar mein Fensterbrett...Nichts, immer das gleiche. Ich denke, ich werde die Maus zurückbringen, die ist bestimmt defekt...

  5. Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt" #4
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    ......hmmmm.....
    Schnurlos ist die ja auch!?!? Wo hast du den deinen Empfänger/Sender für den Nager?! Irgendwelche Geräte dazwischen oder zu weit weg? Batterien i.O.?
    Neuere Treiber schon versucht?

    Kann natürlich auch sein (wie du schon vermutetst) das der kleine Nager einen Weg hat....


Microsoft wireless IntelliMouse Explorer "springt"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

microsoft intellimouse springt ganze seiten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.