MIDI Probleme

Diskutiere MIDI Probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi@all, ich habe da folgendes Problem: Wenn ich versuche ein MIDI-File über meine Onboard-Soundkarte (CMI8738 von CMedia) abzuspielen, dann spielt der die Dinger zwar ab, ...



 
  1. MIDI Probleme #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi@all,

    ich habe da folgendes Problem:
    Wenn ich versuche ein MIDI-File über meine Onboard-Soundkarte (CMI8738 von CMedia) abzuspielen, dann spielt der die Dinger zwar ab, aber ich höre nichts. Komischerweise wenn ich die MIDI Wiedergabe über dxdiag teste dann höre ich was. Ich habe die Lautstärkeregelung überprüft und weiß nicht weiter.
    Was kann ich da machen? Ich habe auch schon die Treiber für die Karte neu eingespielt.

    Danke schon mal Voraus,

    Tempest
    :4

  2. Standard

    Hallo templar-tempest,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MIDI Probleme #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    überprüf mal die sound einstellungen!

    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audigeräte da schau mal ob bei midi wiedergabe das richtige gerät aktiviert ist!!!

    es kann sein das es bei dir anderst heißt, vielleicht nur Soundwiedergabe oder so....ich habe WinXP

  4. MIDI Probleme #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke hat sich erledigt. Es war wirklich diese blöde Einstellung

    Tempest

  5. MIDI Probleme #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :bj gut da bin ich froh das es jetzt geht :4


MIDI Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.