mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ?

Diskutiere mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; komischerweise hab ich seit gestern nur noch ein paar funktioniertende usb-ports ? es ist ein bissl zufall, welche gerad gehen, ausserdem stehen im gerätemanager unter ...



 
  1. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #1
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ?

    komischerweise hab ich seit gestern nur noch ein paar funktioniertende usb-ports ?

    es ist ein bissl zufall, welche gerad gehen, ausserdem stehen im gerätemanager unter usb 1x unknown device

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Das ist lustig! Ich hatte mal das Selbe Problem beim Notebook meiner Schwester. Die Lösung war ein defektes USB-Kabel (Kurzer an der Knickstelle vom Anschluss...).

  4. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    heisst wohl, mal alle geräte durchmessen.. (sind viel zu viele.... )
    derzeit gehen fast alle wieder. was mich aber auch wundert - strom haben se geliefert, nur wurden keine geräte erkannt. hatte das problem nicht zum ersten mal, nur zum ersten male so extrem, das kommt manchmal, wenn der aus s3 aufwacht

  5. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Teste doch mal mit nur einem Gerät, ob alle Ports funktionieren.

    Dann einfach immer mehr anstecken und den Fehler eingrenzen

    mfg

  6. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Oder den Treiber neu installieren

    mfg

  7. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    derzeit hab ich mal wieder garkeine probleme. irgendwann, das prophezei ich jetzt shon, wird aber mit sicherheit wieder was kommen

  8. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #7
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard

    Bei mir wars das Asus Board was murks gemacht hat. Eingeschickt die ham was dran gemacht seitdem gehts wieder :)

    bye

  9. mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ? #8
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    eben hatte das dumme ding es schon wieder und ich musste neu starten
    garantie kann ich wohl vergessen, daher..


mindstorming/glaskugelkontest.. wieso mag mein usb nicht mehr/nur zufällig ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.