MMC oder SD

Diskutiere MMC oder SD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ! Möchte mir für mein Sharp GX 30 eine größer Karte zu legen. Das Handy ist kompatible zu SD und MMC. Doch welcher Kartentyp ...



 
  1. MMC oder SD #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Möchte mir für mein Sharp GX 30 eine größer Karte zu legen.

    Das Handy ist kompatible zu SD und MMC.
    Doch welcher Kartentyp ist besser ??

    Ist vielleicht einer schneller ??

    Mein handy unterstützt nämlich MMC bis 128MB und SD sogar bis 512MB.

    Könnt ihr mir ein paar Tips geben ?

    Gruß Ronny

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMC oder SD #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nimm die SD.

    ich habe für den Pocket PC MMC und SD Karten. Bei SD hab ich weniger probs und die sind anscheinend schneller

  4. MMC oder SD #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Kann auch nur zu SD-Karten raten. Die sind im Vergleich zur MMC deutlich schneller und preislich gleich.

    Cu

  5. MMC oder SD #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich würde auf jeden Fall auch zu SD greifen. Weiterer Vorteil: Einige Notebookhersteller (z.B. Toshiba) bauen diese Slot in ihre Notebooks ein!

  6. MMC oder SD #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Rate dir auch die SD zu kaufen schon mal wegen den Platz Speicher.


MMC oder SD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.