MoBo+Prozessor

Diskutiere MoBo+Prozessor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, auch ich möchte in der nächsten Zeit derbe aufrüsten. Mir steht allerdings ein wenig mehr Geld zur Verfügung Was ist das beste MoBo für ...



 
  1. MoBo+Prozessor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    auch ich möchte in der nächsten Zeit derbe aufrüsten. Mir steht allerdings ein wenig mehr Geld zur Verfügung

    Was ist das beste MoBo für einen AMD Proz.?? Ich möchte gerne den neuesten AMD nehmen. Welcher auch immer das gegen Ende des Jahres sein wird...

    Als GraKa habe ich ne GeForce3 die ich auch erst einmal behalten möchte. Desweiteren habe ich 756 MBRAM CL2 von Infinion (PC2600).

    Gebt mal ein paar weise Tipps!

  2. Standard

    Hallo Oliver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoBo+Prozessor #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich Geld hätte, würde ich mir im Moment mit Sicherheit ein Board mit Nforce-Chipsatz kaufen. Schau Dir doch mal die Reviews auf dieser Seite dazu an.

  4. MoBo+Prozessor #3
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bestes Board für AMD ist derzeit das ASUS A7V266-E (gibt es in verschiedenen Ausstattungen, z.B. bei www.e-bug.de am guenstigsten). Der neue VIA KT266-A chipsatz steckt nForce in die Tasche und ist besser für eventuelles OC'ing geeignet. Siehe diverse tests, z.B. in PC Professional (einfach in die Bestenliste schauen, in jeder Ausgabe drin).


MoBo+Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.