Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4!

Diskutiere Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Mh, was ist denn blos los? *g* Ich kann es öffnen und die Datei ist definitiv in Ordnung......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh, was ist denn blos los? *g* Ich kann es öffnen und die Datei ist definitiv in Ordnung...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hab mir die dateien runtergeladen und auf diskette gezogen.
    leider will er meine beiden raptor 36gb die eigentlich im stripe array laufen nicht als eine platte erkennen und bietet mir beide nach wie vor beide einzeln zur partitionierung, installation etc. an...
    also bei mir klappts leider nicht so wie geplant...

    fragt sich wann denn endlich mal ne treiberdiskette erscheint mit der man es zum laufen bekommt...
    hab mein system jetzt seit 4tagen hier stehen und kann kein windows aufs raid aufspielen...

    gruss schlitzohr

  4. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #19
    Mitglied Avatar von eXaByte

    Mein System
    eXaByte's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4400+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB S-ATAII
    Grafikkarte:
    Ausus Extreme 7800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    15" Medion :-(
    Gehäuse:
    AeroCool AeroEngineII Silber
    Netzteil:
    NoName 550W
    3D Mark 2005:
    7586
    Betriebssystem:
    Win XP Prof.
    Laufwerke:
    LG GSA-4167

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mh, was ist denn blos los? *g* Ich kann es öffnen und die Datei ist definitiv in Ordnung...
    kannst du die dateien vllt. nochmal neu in ein archiv packen?

    an meinem system kanns net liegen, alle anderen archive funktionieren problemlos...

  5. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Schlitzohr
    hab mir die dateien runtergeladen und auf diskette gezogen.
    leider will er meine beiden raptor 36gb die eigentlich im stripe array laufen nicht als eine platte erkennen und bietet mir beide nach wie vor beide einzeln zur partitionierung, installation etc. an...
    also bei mir klappts leider nicht so wie geplant...

    fragt sich wann denn endlich mal ne treiberdiskette erscheint mit der man es zum laufen bekommt...
    hab mein system jetzt seit 4tagen hier stehen und kann kein windows aufs raid aufspielen...

    gruss schlitzohr
    Mh das kann aber eigentlich nicht am Treiber liegen. Entweder es ist ein Array oder es ist keins. Vermutlich ist es irgendwie nicht richtig eingerichtet...

    @exabyte: Hab die Datei gerade ausgetauscht.

  6. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #21
    Mitglied Avatar von eXaByte

    Mein System
    eXaByte's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4400+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB S-ATAII
    Grafikkarte:
    Ausus Extreme 7800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    15" Medion :-(
    Gehäuse:
    AeroCool AeroEngineII Silber
    Netzteil:
    NoName 550W
    3D Mark 2005:
    7586
    Betriebssystem:
    Win XP Prof.
    Laufwerke:
    LG GSA-4167

    Standard

    danke jetzt funktionierts...

  7. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab im RAID Setup über F10 die beiden platten als stripe angeordnet. beim hochfahren wird mir das auch als raid mit 60.7gb angezeigt...

    hab übrigens ein ABIT AN8 SLI mit 2xWD Raptor 36gb

  8. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lösch das Array mal und erstell es neu, ein Bios-Update (falls möglich) ist ebenfalls zu empfehlen.

    Hast du eine Installations CD mit integ. SP?

  9. Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4! #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    so hab soeben mein bios auf 1.9 erneuert (das aktuellste) und den stripe neu gemacht...

    allerdings bekomm ich jetzt die meldung das gar keine festplatten zur installation bereit stehen

    das wird ein frohes fest

    danke schonmal für die prompte antwort

    mfg schlitzohr


Mod-Treiber für den NV-Raid des Nforce4!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verlaufsprotokoll

nForce4 mod

nforce4 modifikation

Nv mod Treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.