Moddingsponsor

Diskutiere Moddingsponsor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich wollte mal fragen, wie das eigendlich mit Sponsoren in der Moddingwelt aussieht. Sind manche Firmen eigendlich bereit neue Computer zu Sponsorn, wenn man ...



 
  1. Moddingsponsor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Moddingsponsor

    Hi,
    ich wollte mal fragen, wie das eigendlich mit Sponsoren in der Moddingwelt aussieht. Sind manche Firmen eigendlich bereit neue Computer zu Sponsorn, wenn man schon erfolgreiche und bekannte Mods erstellt hat und man im Gegenzug Werbung (Beispiel: Der McDonalds-PC oder son schiss ^^ in ner Pappschachtel lol) macht? Naja gäbe es ja ganz sinnvolle und lustige Mods, die man erstellen könnte und in Fernsehen kommt es auf Moddingmeisterschaften ja auch in der Regel. Fände ich auf jeden Fall interessant. Danke.

    Grüße
    webl

  2. Standard

    Hallo webl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moddingsponsor #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Zitat Zitat von webl Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wollte mal fragen, wie das eigendlich mit Sponsoren in der Moddingwelt aussieht. Sind manche Firmen eigendlich bereit neue Computer zu Sponsorn, wenn man schon erfolgreiche und bekannte Mods erstellt hat und man im Gegenzug Werbung (Beispiel: Der McDonalds-PC oder son schiss ^^ in ner Pappschachtel lol) macht? Naja gäbe es ja ganz sinnvolle und lustige Mods, die man erstellen könnte und in Fernsehen kommt es auf Moddingmeisterschaften ja auch in der Regel. Fände ich auf jeden Fall interessant. Danke.

    Grüße
    webl

    Hi, ich würde einfach mal bei den Firmen mich mit Bildern vorstellen.
    Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

  4. Moddingsponsor #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja. Ich hab noch nichts gemacht, aber das interessiert mich nur mal so.. Möchte jetzt damit anfangen und die Finanzierung ist da immer so eine Sache.. Entweder ich kann nur ein/zwei der Cases nutzen und immer wie bescheuert umbauen, es kostet mich Unmengen, oder es ist ein totales Schrottsystem drin.. ^^ Wäre natürlich klasse, wenn man es sich bezahlen lassen könnte ;) Kennt Ihr einen Modder der schon Cases an Firmen verkauft hat, zur Massenproduktion?

  5. Moddingsponsor #4
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Also, wenn du schon nen paar Jahre Erfahrung und wirklich Großes Talent zum Modden besitzt, kannst du sicherlich wenn du Gück hast Sponsoren finden.
    Aber als Neueinsteiger wirst du da wohl kaum auch nur den Hauch einer Chance haben.

  6. Moddingsponsor #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne meine ja auch erst, wenn ich ein paar erstellt habe. Richtig Anfänger bin ich eigendlich nicht, da ich schon zuletzt vor einem Jahr mit Freunden regelmäßig gemoddet habe. Aber ist auf jeden Fall gut zu wissen. Danke.


Moddingsponsor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.